Prinz William sticht Meghan Markle eiskalt aus! Das ergab eine neue Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Demnach ist William in den USA berühmter als Herzogin Meghan.
Das wird Meghan Markle überhaupt nicht gefallen. Ausgerechnet ihr Erzfeind hat die Herzog von Sussex ausgestochen. Während sich Meghans Umfragewerte im Vereinigten Königreich seit Monaten im Keller befinden, scheinen nun auch ihre Beliebtheitswerte in den USA rapide abzustürzen. Schuld an den schlechten Umfragewerten ist ausgerechnet Prinz William.
Prinz William sticht Meghan Markle aus
Dieser ist laut einer neuen Umfrage nämlich deutlich beliebter als Prinz Harrys Ehefrau, wie aktuell der "Daily Star" berichtet. Zusammengefasst ergab die YouGov-Umfrage nicht nur, dass Prinz William in den USA berühmter ist als Herzogin Meghan, sondern auch Prinz Harry. Und das, obwohl die aus Amerika stammende Meghan durch ihre Rolle als Rachel Zane in der Anwaltsserie "Suits" einst extrem beliebt war. Von ihrem früheren Ruhm scheint jedoch nicht mehr viel übrig zu sein. Stattdessen kämpft Meghan verzweifelt darum, ihren guten Ruf wieder herzustellen und ihr Image aufzupolieren.
Umfrage-Schock für Herzogin Meghan: Selbst Prinz William ist in den USA berühmter als sie
Dafür hat sich Herzogin von Sussex sogar von ihrem Ehemann losgesagt. Berichten zufolge wolle sich Meghan künftig auf eine Reihe von Solo-Projekten konzentrieren, bei denen Prinz Harry keine Rolle spielen wird. Die neueste Schock-Umfrage wurde zwischen April und Juni 2023 durchgeführt. Dabei gaben 95 Prozent der Befragten an, sowohl William als auch Harry zu kennen. Auf Meghan Markle angesprochen erklärten hingegen nur 85 Prozent der Umfrageteilnehmer, schon einmal von der ehemaligen Schauspielerin gehört zu haben.
Nur diesen Royal lässt Meghan Markle hinter sich - Prinz Harry beliebter als Bruder William
Zumindest einen kleinen Sieg konnte Meghan Markle dann aber doch noch gegen die britischen Royals erzielen. Demnach ist sie zumindest bekannter als Kate Middleton, die mit 84 Prozent knapp hinter Meghan landetet. In Sachen Beliebtheit sah es hingegen deutlich schlechter für Meghan aus. Obwohl Meghan bekannter ist als Kate, scheint die Prinzessin deutlich beliebter zu sein als Harrys Ehefrau. Demnach gaben 46 Prozent der Befragten an, Kate zu mögen, während Meghan lediglich 40 Prozent der Befragten auf ihre Seite ziehen konnte.
Und wie sieht es bei William und Harry aus? Dort liegt Prinz Harry im Beliebtheitsranking mit 48 Prozent knapp vor seinem Bruder, von dem lediglich 43 Prozent der Befragten angaben, ihn zu mögen.
Muss sich Herzogin Meghan von ihrer politischen Karriere verabschieden?
Das hilft Meghan bei der Rettung ihrer eigenen Marke jedoch herzlich wenig. Sollte die Herzogin tatsächlich, wie von Insidern behauptet, eine politische Karriere anstreben, dann sollte sie sich erst mal darauf konzentrieren, ihre Kritiker auf ihre Seite zu ziehen.
Schon gelesen? Neue Royals-Pläne! Droht ihm der nächste Rauswurf?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de