Fans bangten nach Madonnas Zusammenbruch vor wenigen Tagen um das Leben der "Queen of Pop". Jetzt meldet sie sich erstmals zurück. Doch was sie ihnen nun zu sagen hat, schockt ihre Follower einmal mehr.
Wie geht es Madonna? Diese Frage dürfte wohl alle Fans der "Queen of Pop" brennend interessieren, nachdem sie vor wenigen Tagen wegen einer bakteriellen Infektion zusammengebrochen war und auf einer Intensivstation hatte intubiert werden müssen. Jetzt meldet sich die Sängerin nach dem Klinik-Drama erstmals zurück. Ihr Statement sorgt jedoch erneut für Entsetzen.
Madonna meldet sich nach Zusammenbruch erstmals zurück
In einem schriftlichen Statement auf Instagram beruhigte Madonna ihre Fans jetzt nach dem Drama der vergangenen Tage. Sie sei "auf dem Weg der Genesung". Dazu teilte sie ein Bild, auf dem sie sichtlich erschöpft und mit ernster Miene in die Kamera blickt, dennoch gewohnt gestylt aussieht. Neben der Sorgen um ihre Gesundheit hätten sie unmittelbar nach ihrem Zusammenbruch zwei Gedanken besonders gequält: "Mein erster Gedanke, als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, galt meinen Kindern. Mein zweiter Gedanke war, dass ich niemanden enttäuschen wollte, der Tickets für meine Tournee gekauft hat." Anstatt von nun an halblang zu machen, hat die 64-Jährige ambitionierte Pläne: "Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit und darauf, stärker zu werden, und ich versichere euch, ich werde so bald wie möglich zurück bei euch sein", schreibt sie und erklärt ihren Fans, die Europa-Konzerte ab Oktober spielen zu wollen und die ausgefallenen Auftritte in Nordamerika nachholen zu wollen.
Lesen Sie auch:Intensivstation nach Zusammenbruch! Familie bangte um Madonnas Leben
"Zeichen, dich in Würde zu verabschieden!" Madonnas Fans sehen geplante Konzerte kritisch
Wirklich gut kommt das aber nicht an. Viele ihrer Fans würden sich wünschen, Madonna würde sich mehr auf sich und ihre Genesung besinnen, als wieder auf die Bühne zu wollen. "Auch wenn ich am Boden zerstört bin, weil ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein werde, die neue Show zu sehen (es sei denn, du kommst nach Australien), wäre es mir lieber, du würdest dich um dich selbst kümmern und gesund werden, denn eine Welt ohne Madonna ist keine coole Welt. Ich sende dir viel Liebe und Licht aus Down Under. Wir lieben dich", kommentiert ein Follower. Ein weiterer schreibt: "Vielleicht war das das Zeichen, dass du deine Arbeit an den Nagel und dich in Würde verabschieden solltest?" "Gute Besserung, und passen Sie auf sich auf! Ohne unsere Gesundheit haben wir nichts. Die Tour kann warten, die Leute werden es verstehen", heißt es in einem weiteren Kommentar.
Lesen Sie auch: Zerbrechlich und völlig erschöpft! Letztes Foto zeigt Madonna vor dem Zusammenbruch
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.