Wer dachte, Elon Musks und Mark Zuckerbergs Streit könne nicht absurder werden, wird jetzt eines Besseren belehrt. Es sollen nicht nur die Fäuste fliegen, Musk will auch messen, ob Zuckerbergs bestes Stück mit seinem mithalten kann.
Auch mit all dem Geld der Welt lässt sich kein Niveau kaufen - das beweist Multimilliardär Elon Musk jetzt einmal mehr. Er und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg liefern sich seit einigen Wochen einen digitalen Schlagabtausch, den sie angeblich in Las Vegas im Rahmen eines Boxkampfs zu einem realen machen wollen. Nun wird ihr es noch primitiver: Tesla-CEO und Twitter-Chef Elon Musk wünscht sich einenSchw***vergleich.
Elon Musk fordert Mark Zuckerberg zu einem Schw***vergleich heraus
Nachdem das "Forbes"-Magazin Elon Musk nach Jeff Bezos zum zweitreichsten Mann der Welt 2023 ernannt hat, will er jetzt offenbar plötzlich sichergehen, dass er nicht nur mehr im Portemonnaie hat, als Zuckerberg, sondern auch in der Hose. Via Twitter foppte er ihn zunächst mit einer etwas unklaren Aussage: "Zuck is a cuck." Damit wollte Musk seinen Kontrahenten wohl entweder als Cock (Deutsch: Schwanz) bezeichnen, oder aber ihm unterstellen, auf die Sexualpraktik Cuckolding zu stehen. Bei der erregt es devote Männer, wenn die Partnerin mit anderen Männern sexuell wird.
Lesen Sie auch: Multimilliardär Elon Musk baut sich eigene Stadt! Mitarbeiter sollen umziehen
Elon Musk will ein Penis-Messen mit Mark Zuckerberg veranstalten
Elon Musk spricht jedoch nicht nur über Zuckerbergs "Cuck", sondern will ihn wohl auch sehen. In einem weiteren Tweet vom 09. Juli, der inzwischen wieder gelöscht wurde, fordert der 52-Jährige den Facebook-Gründer mit einem Lineal-Emoji heraus: "Ich schlage einen Penis-Mess-Wettbewerb vor." Ob an dem noch jemand außer Musk selbst interessiert ist, darf bezweifelt werden. Dass er es bei seinem Vermögen von 245 Milliarden US-Dollar überhaupt für nötig hält, mit Zuckerberg zu wetteifern, liegt wohl an dessen neuer App Threads. Die ging in den USA jetzt ganz frisch und sehr erfolgreich an den Start und soll ein Twitter-Klon sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.