Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Meghan trennt sich von Harry - Geld und Karriere sind ihr wichtiger!

Jetzt also doch! Meghan Markle und Prinz Harry werden künftig getrennte Wege gehen. Um ihren Ruf wiederherzustellen und sich in Hollywood zu etablieren, will sich Herzogin Meghan von ihrem Ehemann loslösen.

Prinz Harry und Meghan Markle gehen künftig beruflich getrennte Wege. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle gehen künftig beruflich getrennte Wege. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Jetzt also doch! Nach zuletzt zahlreichen Rückschlägen, darunter ihr geplatzter Spotify-Deal, will Meghan Markle jetzt ganz neue Wege einschlagen. Um ihr angeschlagenes Image und ihre Karriere zu retten, opfert sie sogar ihren Mann.

Meghan Markle trennt sich von Prinz Harry

Wie bei "Express.co.uk" zu lesen ist, wird Herzogin Meghan in Zukunft an einer Reihe von Solo-Projekten arbeiten. Damit ist die Trennung von Meghan und Harry unvermeidbar. Und wie reagiert Prinz Harry auf die plötzliche Trennung? Der soll seine Frau voll und ganz unterstützen, heißt es. Welche Projekte die Herzogin von Sussex plant, ist derzeit noch völlig unklar.

Royals-Trennung wegen Geld und Karriere

Fest steht bislang nur: Die Trennung ist für Meghan notwendig, um ihre Karriere wieder ins Rollen zu bringen. Der drastische Schritt, sich von ihrem Mann loszulösen, könnte der ehemaligen "Suits"-Darstellerin Millionen einbringen - ein Geldschub, den das Paar nach seinem kürzlich geplatzten 25-Millionen-Dollar-Deal mit Spotify bitter nötig hat.

Herzogin Meghan will sich von ihrem Ehemann loslösen

Das plötzliche Spotify-Aus soll die Herzogin von Sussex dazu inspiriert haben, sich von ihrem Ehemann zu lösen, um ihre eigene Marke zu etablieren und eine Solokarriere unabhängig von Harry zu verfolgen, berichtet der "Mirror". Und Meghan legt auch gleich richtig los. Berichten zufolge soll die 41-Jährige jüngst bei der Hollywood-Talentagentur "William Morris Endeavour" unterschrieben haben, die bereits bekannte Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson, Adele und die Tennisspielerin Serena Williams vertreten hat.

Harry und Meghan bald dauerhaft getrennt? Beide arbeiten an neuen Solo-Projekten

Im Gespräch mit dem "Bella"-Magazin behauptet eine Quelle, dass Meghan "das Gefühl hat, dass sie mehr Erfolg haben wird, wenn sie sich die Zeit nimmt, ohne Harry an Projekten zu arbeiten". Die Quelle erklärte auch, dass es bei dem neuen Vertrag darum gehe, "Meghan zu einer eigenständigen Macht in Hollywood zu etablieren". Sowohl Harry als auch Meghan haben in letzter Zeit vermehrt Solo-Engagements wahrgenommen.

Wirbt Meghan bald für "Dior"?

Zuletzt wurde Meghan Markle immer wieder mit großen Marken wie Dior in Verbindung gebracht. Zudem könnte die zweifache Mutter ihren Blog "The Tig" reaktivieren, um ihre Karriere anzukurbeln. "Sie ist bereits eine der meistbesprochenen und meistfotografierten Personen, so dass es ein sehr lukrativer Schritt ist, ihren Profit zu maximieren und sich mit diesen Marken zu verbinden", erklärte Nick Ede, ein Marken- und Kulturexperte. Es wird vermutet, dass die Herzogin Millionen von Dollar einnehmen könnte, indem sie ihren Einfluss auf Fans und Verbraucher nutzt.

Prinz Harry bald in Afrika! Meghan Markle muss ohne ihren Mann auskommen

Während Meghan Markle fleißig an ihren Karriereplänen tüftelt, geht es für Harry Gerüchten zufolge schon bald nach Afrika, wo er angeblich eine neue Dokumentation mit Netflix drehen wird. Das bedeutet dann wohl auch, dass sich das Paar in Zukunft wohl seltener sehen wird.

Schon gelesen? Diese Todes-Dramen erschütterten die Palast-Mauern bereits

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.