Sylvie Meis genießt aktuell ihren Urlaub auf Ibiza. Im Koffer durfte natürlich auch ein Bikini aus ihrer neuen Modekollektion nicht fehlen. Gleich zu Beginn ihrer Reise überrascht die Moderatorin mit besonders gewagten Fotos.
Für Sylvie Meis ist es endlich soweit: Nach getaner Arbeit verbringt das niederländische Model aktuell ihren Urlaub auf der Balearen-Insel Ibiza. In den vergangenen Tagen bewarb die 45-Jährige noch fleißig ihre neue Aldi-Sommerkollektion auf Instagram. Und auch in den Ferien hört sie damit nicht auf. Dabei verwöhnt sie ihre Fans jetzt mit halbnackten und imPOsanten Aussichten.
Sylvie Meis mit Popo-Kracher im Bikini auf Ibiza
In ihrer Instagram-Story teilte Sylvie am Freitag zunächst ein Video, in dem sie mit einem grünen Bikini aus ihrer Kollektion bekleidet auf einer gemütlichen Couch im Schatten sitzt. Das Outfit fällt extrem knapp aus. So blitzen nicht nur die Brüste der Moderatorin aus dem Oberteil hervor. Das Unterteil wird an den Seiten lediglich durch ein paar Schnüre sowie Schleifen festgehalten. Noch mehr Haut zeigt Sylvie in einem weiteren Insta-Story-Foto. Dabei fotografierte sie sich in dem Bikini von der Seite. So bekommen ihre Fans eine Nahaufnahme ihrer zum Teil nackten rechten Pobacke zu sehen. Ein extrem intimer Schnappschuss.
Sylvie Meis zeigt viel Haut in Strand-Outfit
Wie Sylvie ihren Follower:innen mitteilte, entstanden diese Aufnahmen am ersten Tag ihres Ibiza-Urlaubs entstanden. Sie schrieb dazu: "Guten Morgen! Gespannt auf einen langen Strand-Tag". Eins ist klar: Mit diesem Outfit wird sie wohl auch die Aufmerksamkeit anderer Strandbesucher erregt haben. Was wohl Sohn Damian zu dem sexy Look seiner Mutter gesagt? Den hat Sylvie nämlich mit nach Ibiza genommen, wie sie ebenfalls auf Instagram in ihrer Story verriet.
Lesen Sie auch: Nazan Eckes - "So verdammt heiß und sexy!" Als rote "Strandnixe" präsentiert sie ihr XXL-Dekolleté
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de