Erst vor wenigen Tagen wurden Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi vom Babyglück überrascht, präsentierten einen positiven Schwangerschaftstest. Nun wandte sich die Freude in Trauer: Die Ehefrau des Rappers hat eine Fehlgeburt erlitten.
Für Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria war es ein freudiger Schock, als vor wenigen Tagen ein positiver Schwangerschaftstest weiteren Familienzuwachs ankündigte. AM 28. Juni 2023 hatte der Rapper die freudige Kunde bei Instagram geteilt: Gehalten wurde der von Bushido gezeigte positive Test offensichtlich von einer Frauenhand. Dazu verlinkte der Rapper den Instagram-Account seiner Frau und schrieb: "Ich liebe dich über alles". Anna-Maria teilte das Foto ebenfalls in ihrer Story. "Ich bin einfach so gesegnet", so Bushido. Nun hat sich das unverhoffte Babyglück jedoch in eine Tragödie verwandelt: Anna-Maria Ferchichi hat ihr ungeborenes Kind verloren.
Baby-Freude bei Bushido verkehrt sich in Tragödie: Anna-Maria Ferchichi erleidet Fehlgeburt
In ihrer Instagram-Story gab Anna-Maria Ferchichi am 7. Juli ein Update zum Verlauf ihrer aktuellen Schwangerschaft. "Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut, es hat auch sehr stark geblutet die letzten Tage, das heißt, ich hatte eine Fehlgeburt wahrscheinlich. Der Arzt hat gerade angerufen, mein hCG ist doch wieder leicht gestiegen, also heißt es weiter gucken, ob es nicht doch eine Eileiterschwangerschaft ist", so die 41-Jährige. Der Nachweis eines erhöhten Wertes von humanem Choriongonadotropin, kurz hCG, kann bereits im frühen Stadium eine Schwangerschaft bestätigen.
Anna-Maria Ferchichi hatte gerade mit ihren Kindern bei ihrer Familie in Deutschland Urlaub gemacht, als sie die Schwangerschaft feststellte - eher zufällig: Eine Freundin, die bei ihr zu Besuch war, wollte wissen, ob sie schwanger ist. Schließlich sei der Test bei beiden Frauen positiv gewesen, hatte Bushidos Frau vor rund eineinhalb Wochen auf Instagram berichtet.
Wegen der unklaren Lage um die Schwangerschaft brach Anna-Maria Ferchichi kurzerhand den Urlaub in Deutschland mit ihren Kindern ab; "falls ich doch noch ins Krankenhaus muss". Sie reisten zurück nach Dubai. Dies ist die neue Heimat der Familie Ferchichi.
Rapper-Ehefrau verliert Ungeborenes: "Werden kein neuntes Baby haben"
Weiterer Nachwuchs für Anna-Maria Ferchichi und ihren Ehemann Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, ist nach den jüngsten Entwicklungen also nicht unterwegs. "Ich bin nicht wirklich schlauer, außer zu wissen, dass es nicht intakt ist und dass wir kein neuntes Baby haben werden", so die Schwester von Popsängerin Sarah Connor ernüchtert. Schon kurz nach dem positiven Schwangerschaftstest hatte die Rapper-Ehefrau ein ungutes Gefühl, wie sie in ihren Instagram-Stories verriet. Anna-Maria Ferchichi ist seit 2012 mit Bushido verheiratet, gemeinsam hat das Paar sieben Kinder, aus einer früheren Beziehung hat die 41-Jährige ein weiteres Kind.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/dpa