Prinzessin Kate und Prinz William scheinen in ihrer Liebe derzeit einen zweiten Frühling zu erleben. Zwischen ihnen herrschte jetzt nämlich Flirt-Alarm. Während eines Gottesdienstes wurde kurzzeitig sogar gefummelt.
Ob es zwischen Prinzessin Kate und Prinz William derzeit besonders gut läuft? Die beiden Royals sind schon seit Jahren verheiratet, längst Eltern von drei Kindern. Häufig kehrt bei Paaren nach vielen Ehejahren der Alltag ein und die Leidenschaft lässt nach - in ihrem Fall aber offenbar nicht. In der Kirche flirteten sie jetzt plötzlich drauf los.
Fummel-Aktion in der Kirche: Prinzessin Kate und Prinz William flirten wie frisch Verliebte
Zwar liegt die Krönung von König Charles III. und seiner Ehefrau Königin Camilla bereits einige Wochen zurück, doch in Schottland wurde jetzt noch einmal daran erinnert, dass sie die neuen Monarchen sind. Für einen Gottesdienst zu ihren Ehren fanden sich das Königspaar sowie Thronfolger Prinz William und seine Ehefrau Prinzessin Kate am Mittwoch in der St.-Giles-Kathedrale in Edinburgh ein.
Lesen Sie auch: Prinz Williams Geburtstag-Überraschung! DIESER Gruß rührt zu Tränen
Prinzessin Kate und Prinz William fummeln in St.-Giles-Kathedrale
Prinzessin Kate erschien ganz in Blau und trug zu ihrem Catherine-Walker-Mantel einen Hut von Philip Treacy sowie eine Halskette aus der Sammlung der verstorbenen Queen Elizabeth II. und wirkte bestens gelaunt. Womöglich lag das an Prinz William. Die beiden grinsten während der Zeremonie nämlich, als hätten sie sich erst kürzlich kennengelernt. Doch es wurde nicht nur geflirtet. Kate fummelte auch zwischenzeitlich an der Kehrseite ihres Liebsten herum. Ihre Hand lag dabei direkt auf seinem Po, wie Bilder, die "express.co.uk" vorliegen, beweisen. Scheint ganz so, als passe zwischen das Royals-Paar derzeit kein Blatt.
Schon gelesen?Die ist aber groß geworden! Endlich gibt's neue Fotos von Prinz Harrys Tochter Lilibet Diana
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.