Gibt es für alle Helene-Fischer-Fans Weihnachten 2023 ein tolles Geschenk? Laut einem Medienbericht soll es Pläne für eine neue Ausgabe der beliebten Show der Sängerin an den Feiertagen geben. Das sagen Sender ZDF und Helene selbst dazu.
Nachdem sie sich zuletzt bei einem Konzert in Hannover übel im Gesicht verletzt hatte, will Helene Fischer Ende August bei ihrer "Rausch"-Tour in der Kölner Lanxess Arena wieder auf der Bühne stehen. Doch nicht nur deshalb können sich Fans der Schlagersängerin freuen. In diesem Jahre bracht sie bereits mit dem Album "Das Ultimative Best Of" eine Zusammenstellung ihrer größten Hits heraus. Ab dem 21. Oktober soll es zudem ein neues Live-Album geben. Und offenbar ist auch ein großes TV-Comeback geplant.
Helene Fischer vor TV-Comeback? Verhandlungen zur Rückkehr ihrer Weihnachtsshow sollen laufen
Denn wie die "Bild" berichtet, soll Helene Fischer Ende Dezember mit ihrer Weihnachtsshow im ZDF zurückkehren. Die letzte Ausgabe der Sendung flimmerte 2019 über die Mattscheiben, in den vergangenen drei Jahren gab es wegen der Corona-Pandemie und Helenes Baby-Pause keine neuen Folgen. Laut "Bild" laufen hinter den Kulissen bereits Verhandlungen für eine neue "Helene Fischer Show", Verträge seien aber noch nicht unterschrieben.
ZDF und Schlagersängerin äußern sich noch nicht zu einer neuen "Helene Fischer Show"
Auf eine Anfrage des Boulevardblatts teilte das ZDF lediglich mit: "Derzeit ist es noch zu früh für einen Planungsstand, wir kommunizieren zu gegebener Zeit." Und auch die Schlagersängerin hält sich bislang bedeckt, deutete allerdings während ihrer Tour bereits ein mögliches Weihnachtsshow-Comeback an. Laut "TZ" sagte sie dazu bei einem Auftritt Ende Mai in Oberhausen: "Ich habe große Hoffnung."
Schon gelesen? Erste Worte nach blutigem Unfall! Sängerin meldet sich bei den Fans
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.