Sonya Kraus begeistert derzeit mit einem Urlaubsschnappschuss auf Instagram ihre Bewunderer. Die Moderatorin posiert im pinken Bikini. Ihre Fans sind völlig begeistert und überschütten die 50-Jährige nicht nur mit Komplimenten.
Sonya Kraus genießt derzeit die Sonne in der Karibik. Zur Freude ihrer 157.000 Followergewährt die 50-Jährige verführerische Urlaubseinblicke. Vor einer traumhaften Kulisse posiert sie im Bikini vor der Kamera und versetzt das Internet förmlich in Ekstase.
"Einfach nur Bombe!" Sonya Kraus (50) posiert im Bikini vor der Kamera
"Was braucht man wirklich?", fragt Sonya Kraus und gibt die Antwort prompt selbst: Liebe, Sonne, Bikini, Strand, Schokolade und mehr. "Fertig!" Das Instagram-Foto gleicht dadurch einem wahrgewordenen Traum. Sonya Kraus posiert im pinken Bikini am Pool. Im Hintergrund sieht man Palmen, Strand und Meer. Mit ihrem freizügigem Urlaubsschnappschuss trifft sie bei ihren Followern genau ins Schwarze. Die können sich nämlich sogar nicht satt sehen.
"Holla die Sonyafee", ist in einem Kommentar zu lesen. "So sieht Lebensfreude aus", befindet ein anderer Fan der Moderatorin. "Krausinger,einfach nur Bombe", heißt es in einem weiteren Kommentar. Anderen verschlägt es bei diesem Anblick glatt die Sprache. Sie können ihre Bewunderung nur noch mit Emojis zum Ausdruck bringen. Sie überschütten Sonya Kraus mit unzähligen Herzen und bringen die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis förmlich zum Glühen.
Urlaubsfoto von Sonya Kraus ruft Fußfetischisten auf den Plan
Obwohl Sonya Kraus bei ihrem neuesten Schnappschuss ihre nackten Füße kaum zeigt, tummeln sich in der Kommentarspalte dennoch einige Fußfetischisten. Einer fragt die 50-Jährige völlig ungeniert, ob sie denn auch ihre Fußnägel passend zum Bikini lackiert habe. Eine Antwort gibt es jedoch nicht. Ist wohl auch besser so.
Lesen Sie auch: Diese Promis haben die schönsten Füße - und sie die hässlichsten
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de