Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle, Prinzessin Kate und Co.: Sitzengelassen, erniedrigt, verachtet! Diese Royals-News machten sprachlos

Die jüngsten Royals-News hatten es ganz schön in sich: Neben überraschenden Trennungs-Nachrichten und tragischen Todesmeldungen mischten sich auch erschütternde Diagnosen und heftige Demütigungen in die Schlagzeilen. Lesen Sie selbst!

Nicht nur Prinz William und Prinzessin Kate, auch Meghan Markle und Prinz Harry waren in dieser Woche einmal mehr Stammgäste in den Royals-News. (Foto) Suche
Nicht nur Prinz William und Prinzessin Kate, auch Meghan Markle und Prinz Harry waren in dieser Woche einmal mehr Stammgäste in den Royals-News. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Jeff Spicer / picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor / picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews / picture alliance/dpa/PA Wire | Jordan Pettitt

Wer die Schlagzeilen über europäische Königshäuser schon längere Zeit verfolgt, wird es bestätigen können: Royals-News taugen nur bedingt als entspannende und blutdrucksenkende Lektüre. Stattdessen geht es in den royalen Schlagzeilen meist wild drunter und drüber - auch in der vergangenen Woche war das der Fall, wie News zu Meghan Markle, Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. unter Beweis stellten.

Krebs-Drama in den Royals-News: Wie geht es Sarah "Fergie" Ferguson nach der Operation?

Die royale Nachrichtenwoche begann mit einem echten Schock: Sarah Ferguson, die Ex-Schwägerin von König Charles III., machte öffentlich, wieso sie bei hochkarätigen Events wie dem Pferderennen in Ascot mit Abwesenheit glänzte. Die Herzogin von York muss sich derzeit ihrem härtesten Kampf stellen: Bei Fergie wurde Brustkrebs diagnostiziert! Wie es der Mutter der Prinzessinnen Beatrice und Eugenie nach der Krebs-Operation geht, wird hier verraten.

König Charles III. greift durch - und straft IHN mit Verachtung

Für die Königsfamilie muss das Pflichtprogramm trotz Krebs-Tragödie jedoch weitergehen - so zelebrierte König Charles III. mit handverlesenen Verwandten wie Prinz William, Prinzessin Anne oder Königin Camilla unlängst den Garter Day. Beim Festtag des altehrwürdigen Hosenbandordens wurde ein bestimmter Herr jedoch mit Verachtung gestraft - mit König Charles sollte man sich also besser nicht anlegen... Kurze Zeit später suchte den Monarchen und die gesamte britische Aristokratie eine tragische Neuigkeit heim, die nur schwer zu verkraften ist - mehr dazu hier.

Prinzessin Kate am Rande der Verzweiflung: Hässliche Gerüchte und Kummer mit den Kids

Prinzessin Kate hatte unterdessen nicht nur mit ihren Kindern alle Hände voll zu tun, sondern musste sich auch mit hässlichem Getuschel um ihr makelloses Äußeres herumschlagen. Der Dreifach-Mama dürften zudem eindringliche Warnungen ihren jüngsten Filius Prinz Louis betreffend ebenso bedrückt haben wie die Planungen für die Zukunft ihrer beiden Großen, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Für den knapp zehnjährigen George bahnt sich nämlich eine bittere Trennung an, während seine jüngere Schwester schon in naher Zukunft für einen geschichtsträchtigen Meilenstein sorgen könnte.

Prinz William lässt Ehefrau Kate sitzen - doch die Prinzessin von Wales strahlt auch solo

All das musste die künftige Königin zu allem Verdruss auch noch alleine durchstehen, denn ihr Göttergatte Prinz William machte sich kurzerhand aus dem Staub und zeigte sich mit einer anderen, ihrerseits nicht minder prominenten Dame in der Öffentlichkeit. Was William kann, schafft Prinzessin Kate allerdings auch - der jüngste Solo-Auftritt der Prinzessin von Wales dürfte dafür Beweis genug sein.

Meghan Markle und Prinz Harry zwischen Trennung mit Ansage und kühnen Solo-Plänen

Trennungsgerüchte mannigfaltiger Natur gab es indes auch jenseits des Großen Teiches, genauer gesagt im kalifornischen Montecito, wo Prinz Harry und Meghan Markle ihr neues Zuhause gefunden haben. Offiziell sind der Herzog und die Herzogin von Sussex ein starkes Team, doch Expertenmeinungen zufolge wären die Sussexes getrennt besser dran - zumindest, wenn nach den jüngsten Blamagen wieder kräftig der Rubel rollen soll. Und tatsächlich schmieden sowohl Prinz Harry als auch Meghan Markle bereits eifrig Solo-Pläne, die den jeweiligen Ehepartner außen vor lassen. Prinz Harry will dem Vernehmen nach sogar ohne seine Frau in ferne Länder aufbrechen, während die Herzogin von Sussex schon fleißig an neuen Projekten tüftelt, angesichts derer die Briten-Royals schon jetzt das kalte Grausen packt. Wahrhaft grausig könnte es jedoch auch bald für Meghan und Harry werden, denn den Eheleuten droht eine Anklage vor Gericht - wer die Sussexes wutentbrannt vor den Kadi zerren möchte, wird hier verraten.

Sie bekommen von Royals-News einfach nicht genug? Dann gibt's hier noch mehr Lektüre:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.