Seit Jahren sieht sich Prinzessin Kate mit Botox-Gerüchten konfrontiert. Doch neue Bilder von Kate Middleton lassen eigentlich keine Zweifel mehr zu. Auch ein Schönheitschirurg ist sicher: Prinzessin Kate hat nachgeholfen.
Prinzessin Kate ist ohne Zweifel DAS Aushängeschild der britischen Königsfamilie. Die Ehefrau von Prinz William begeistert mit ihrem Stil und ihrer herzlichen Art Royals-Fans weltweit. Doch auch ein Royals-Liebling wie Prinzessin Kate sieht sich in schöner Regelmäßigkeit mit Gerüchten die eigene Person betreffend konfrontiert. So gab es eine Zeit, in der man der Ehefrau von Prinz William beinahe wöchentlich eine weitere Schwangerschaft andichtete.
Prinzessin Kate erneut mit Botox-Gerüchten konfrontiert
Doch aktuell ist es keine vermeintliche Schwangerschaft, mit der Prinzessin Kate in die Schlagzeilen gerät, sondern die Botox-Gerüchte keimen erneut hoch. Seit Jahren geht das Gerücht um, Kate Middleton habe bezüglich ihres bildschönen und schier makellosen Aussehens mit Botox nachgeholfen. Obwohl der Palast sich vor einigen Jahren sogar einmal zu einem Dementi hinreißen ließen und die Unterstellungen "kategorisch falsch" nannte, geht der Botox-Wirbel nach Prinzessin Kates PR-Termin am Mittwoch nun von vorn los.
Kate Middleton faltenfrei: Enthüllen diese Fotos Kates Botox-Geheimnis?
Grund für die Spekulationen: Bei der Eröffnung des Young V&A, einem Museum im Londoner Stadtteil Bethnal Green, wirkte das Gesicht von Prinzessin Kate merklich verändert. Als sie mit den anwesenden Kindern spielte und scherzte, war ihre Mimik äußerst stark. Doch während sich am linken und rechten Rand von Kate Middletons Stirn deutlich Falten bildeten, blieb die Mitte ihrer Stirn glatt. Für den Plastischen Chirurgen Dr. Edouard Manassa ein eindeutiges Zeichen, dass hier nachgeholfen wurde.
Schönheitschirurg analysiert Prinzessin Kate Gesicht - Botox-Behandlung "sehr wahrscheinlich"
Für die "Abendzeitung München" analysierte der Beauty-Doc die aktuellen Fotos von Prinzessin Kate: "Hier ist sehr wahrscheinlich im Bereich der Stirn eine Botox-Behandlung erfolgt. Botox legt die Muskeln vorübergehend für drei bis sechs Monate im Anwendungsbereich still. Typische Zeichen dafür sind, dass die Falten zentral auf der Stirn komplett verschwunden sind, die Falten aber seitlich oberhalb der Augenbrauen noch sichtbar sind."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.