Prinz William hat genug von all den "Lügen", die Meghan-Kumpel Omid Scobie über die britische Königsfamilie verbreitet. Die Folge: Er will Herzogin Meghans Sprachrohr von sämtlichen royalen Events verbannen.
Um weitere negative Schlagzeilen über das britische Königshaus zu verhindern, greift Prinz William jetzt knallhart durch. Berichten zufolge will der Ehemann von Kate Middleton Meghan-Kumpel Omid Scobie von sämtlichen Royals-Veranstaltungen verbannen.
Prinz William will Meghan-Kumpel Omid Scobie verbannen
Wie aktuell beim "Daily Star" zu lesen ist, behauptet der Royals-Autor und Freund von Meghan Markle, dass Prinz William ihn am liebsten von der Teilnahme an königlichen Events ausschließen würde. Schuld daran seien, so vermutet es Scobie, seine früheren Werke, in denen er wiederholt gegen die britische Königsfamilie ausgeteilt hatte.
Pikante Royals-Enthüllungen zu viel für Prinz William: Thronfolger greift gegen Autor durch
So behauptet der königliche Biograf, dass zahlreiche Autoren, die in verschiedenen Biografien über die Royal Family berichtet hatten, "bestraft" wurden. Demnach sollen die Enthüllungen des Biografen dazu geführt haben, dass er beim Prinzen von Wales in Ungnade gefallen ist. Scobie behauptet, er sei von den königlichen E-Mail-Listen gestrichen worden, nachdem er Geschichten veröffentlicht hatte, die der Familie nicht gefielen.
Scobie, der für "The I" schrieb, ist sich sicher: "Diejenigen, die es gewagt haben, dieses System in Frage zu stellen, haben sicherlich den Preis dafür bezahlt." Weiter erklärt er: "Ich habe in der Vergangenheit Journalisten gekannt, die aus königlichen E-Mail-Listen oder Medienbriefings entfernt wurden, nachdem sie Geschichten oder Bücher veröffentlicht hatten, die der Firma missfielen."
Prinz William will Omid Scobie aussperren
Ganz ähnlich erging es auch Omid Scobie, der nach der Veröffentlichung seines Buches "Finding Freedom", in dem er Insider-Geschichten der Sussexes enthüllt, die Wut von Prinz William zu spüren bekam. "Quellen sagten mir, dass Prinz William über meine Enthüllungen, dass sein Team im Kensington Palast negative Informationen über seinen Bruder an bevorzugte Journalisten weitergegeben hatte, so verärgert war, dass er mich von seinen Auftritten ausschließen wollte." William selbst wollte sich bislang nicht öffentlich zu den Behauptungen des Royals-Autors äußern.
Trotz drohender Verbannung! Meghan Markles Sprachrohr kündigt weiteres Enthüllungsbuch an
Während sich William ausschweigt, hat Omid Scobie angekündigt, weitere brisante Details über die Royals auszuplaudern. Die royale Verbannung konnte das Sprachrohr von Meghan Markle offenbar nicht daran hindern, ein weiteres Enthüllungsbuch über die Königsfamilie zu schreiben. "Endgame", so der Titel des von Omid Scobie angekündigten Buches, soll Einblicke "in die königliche Familie und den Überlebenskampf der Monarchie" bieten. Zudem soll es "sensationelle Details" zu Prinz Harrys Auseinandersetzungen mit seiner royalen Verwandtschaft enthalten. Man darf gespannt sein, wie Prinz William auf die jüngsten Entwicklungen reagieren wird.
I have book news!#ENDGAME, a penetrating investigation into the future of the Royal Family, will be released globally on November 21, 2023. Can’t wait for you all to read this.
— Omid Scobie (@scobie) June 28, 2023
More details, and preorder links, at https://t.co/IAIiB3Uyo0 pic.twitter.com/hgYm2vieXv
Schon gelesen? Faust-Schlag für William! Royals-Fan flippt völlig aus
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bos/news.de