Kündigte sich Madonnas Zusammenbruch an? Letzte Fotos, die entstanden, kurz bevor sie auf die Intensivstation musste, zeigen die Pop-Ikone sichtlich müde und zerbrechlich. Was hat der Sängerin so zugesetzt?
Wurde ihrem Körper das wilde Party-Leben zu viel? Mega-Star Madonna fällt nicht nur durch stetige Verjüngung ihres Körpers auf, sie scheint auch, was ihren Lebensstil angeht, jung und dynamisch bleiben zu wollen. Doch nachdem die 64-Jährige sich in den vergangenen Wochen und Monaten noch bei wilden Tanz-Sessions gezeigt hatte, herrscht nun plötzlich große Sorge um ihre Gesundheit: Sie liegt in New York auf der Intensivstation. Ein letztes Foto, das vor ihrem Krankenhausaufenthalt entstand, zeigt sie extrem zerbrechlich.
Letztes Foto vorm Intensivstation-Aufenthalt zeigt Madonna "zerbrechlich und erschöpft"
Aufgrund einer ernsten bakteriellen Infektion musste die Queen of Pop jetzt für mehrere Tage nicht nur in ein Krankenhaus, sondern lag dort sogar auf der Intensivstation. Aus Sorge, das schlimmste könnte eintreffen, soll ihre Familie sofort an ihre Seite geeilt sein. Inzwischen scheint es der Musikerin immerhin ein wenig besser zu gehen. Zeichnete sich ihr fragiler Gesundheitszustand bereits wenige Tage zuvor ab?
Lesen Sie auch: "Du wirst nie vergessen werden!" Madonna trauert um verstorbenen Manager
Madonna im Krankenhaus: Sie wirkte bei Tour-Vorbereitungen müde
Via Instagram hatte Madonna vor wenigen Tagen eine Bilderreihe geteilt, die Einblicke in ihre Tour-Vorbereitung gibt und sie sichtlich erschöpft und müde zeigt. "Die Ruhe vor dem Sturm...", schrieb sie zu den Fotos, auf denen sie teils mit herunterhängenden Augenlidern in die Linse schaut, teils mit völlig geschlossenen Augen auf dem Boden liegt. Ob Madonna sich übernommen hat? Einem Insider zufolge habe sie seit Wochen zwölf Stunden täglich "fleißig geprobt", so die Quelle gegenüber "Page Six". Dass die Tour nun erst einmal auf Eis liegt, stört ihre Fans nicht. Sie wünschen sich einfach nur, dass die Pop-Ikone wieder gesund wird: "Ich bete dafür,dass es dir schnell besser geht", heißt es in den Instagram-Kommentaren.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.