Der Deal zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und Spotify ist geplatzt. Jetzt müssen der Herzog und die Herzogin von Sussex auf ein anderes Steckenpferd setzen. Dafür holen sie sich jetzt offenbar prominente Hilfe.
In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass Spotify die Zusammenarbeit mit Prinz Harry und Meghan Markle beendet - nachdem nur eine Staffel ihres Podcasts "Archetypes" gesendet wurde. Ein schwerer Schlag für den Herzog und die Herzogin von Sussex. Immerhin bleibt den in die USA ausgewanderten Ex-Royals noch der Deal mit dem Streaming-Giganten Netflix. Für das Unternehmen sollen sie aktuell an einer Dokumentarfilmserie namens "Heart of Invictus" arbeiten. Jetzt holen sich Harry und Meghan offenbar weitere prominente Unterstützung für ihre Produktionsfirma "Archewell Productions" ins Boot.
Prinz Harry und Meghan Markle setzen nach Spotify-Trennung auf Reality-Star Tracy Ryerson
Wie die "Daily Mail" berichtet, engagieren der Herzog und die Herzogin von Sussex das ehemalige Model Tracy Ryerson (43) als "Head of Scripted Content" - also für die Drehbuchleitung. Tracy Ryerson wurde außerdem durch ihren Auftritt in der US-Realityserie "The Real L Word" bekannt, in der lesbische und bisexuelle Frauen in ihrem Alltag begleitet wurden. Der TV-Star beschreibt sich in den Medien selbst als "Fernsehproduzentin, manchmal Schauspielerin, immer InstaMom".
Herzog und Herzogin von Sussex sollen Mitarbeiter bei "Archewell Productions" verloren haben
Laut "Daily Mail" sucht "Archewell Productions" wohl aktuell nach Autorinen und Autoren, die "Wohlfühl"-Sendungen, zum Beispiel romantische Komödien zu schreiben. Weiter heißt es, Tracy könnte die Aufgabe haben, den Netflix-Vertrag der Sussexes über 2025 hinaus aufrechtzuerhalten. Tracy Ryerson arbeitete auch schon für andere Produktionsfirmen wie "Rare Birds", "Caryn Mandabach" oder "Fabula". Harry und Meghan sollen in den vergangenen Monaten immer wieder Mitarbeiter verloren haben.
Schon gelesen? Königsenkel verrät: So stark leidet der Herzog von Sussex unter der Trennung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de