Öffentliche Klatsche für Meghan Markle. Hollywood-Agent Jeremy Zimmer hat sich in einem Interview über Herzogin Meghan und Prinz Harry lustig gemacht. Dabei erklärte er unter anderem, dass Meghan völlig talentlos sei.
Bei Meghan Markle und Prinz Harry läuft wirklich nichts mehr so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Ihr Plan, sich vom britischen Königshaus loszulösen und in Zukunft auf eigenen Beinen zu stehen, scheint gescheitert. Nicht nur ihre Fans, sondern auch große Unternehmen und Hollywood-Bosse wenden sich nach dem Spotify-Desaster von Harry und Meghan ab. Von allen Seiten hagelt es Spott und Häme für das einstige Glamour-Traumpaar.
Meghan Markle unter Beschuss! Hollywood-Agent findet Herzogin Meghan talentfrei
Ob Prinz William sich klammheimlich ins Fäustchen lacht, wenn er die aktuellen Berichte über seinen abtrünnigen Bruder und dessen Ehefrau liest? Das bleibt derzeit sein Geheimnis. Nichtsdestotrotz dürfte ihm die aktuelle Kritik, die beinahe täglich auf Meghan und Harry niederprasselt, nicht entgangen sein. So wurde Herzogin Meghan jüngst von einem einflussreichen Hollywood-Agenten verspottet, der sie öffentlich als "talentlose Rundfunksprecherin" betitelte.
Jeremy Zimmer verspottet Meghan Markle nach Spotify-Trennung
Das wird Herzogin Meghan gar nicht schmecken. Jeremy Zimmer, der die Filmkarrieren von Stars wie Benedict Cumberbatch und Damian Lewis ins Rollen brachte, teilt nach der Trennung von Spotify heftig gegen die ehemalige Schauspielerin aus. Zimmer, Chef der United Talent Agency, sagte, er sei nicht überrascht, dass Spotify sich von dem Paar getrennt habe. "Es hat sich herausgestellt, dass Meghan Markle kein großes Audio-Talent ist und auch nicht unbedingt irgendeine Art von Talent hat", so das vernichtende Urteil des Agenten. Weiter erklärte er im Gespräch mit der Nachrichten-Website "Semafor", dass Berühmtheit nicht zwangsläufig bedeutet, dass man auch Talent hat. Autsch, das hat gesessen! Meghan Markle selbst hat sich bislang nicht zu Jeremy Zimmers Attacken geäußert.
Herzogin Meghan und Prinz Harry auf dem Abstellgleis
Erst gestern war bekannt geworden, dass Herzogin Meghan auch von US-Popsängerin Taylor Swift eine eiskalte Abfuhr erhalten hat. Berichten zufolge hatte Meghan versucht, Swift für ihren Podcast zu gewinnen. Doch darauf hatte die Grammy-Gewinnerin offenbar so gar keine Lust. Über einen Vertreter ließ Taylor Swift Meghan daraufhin ihre Absage zukommen. Es scheint, als hätte sich nicht nur das Königshaus, sondern die ganze Welt gegen Harry und Meghan verschworen.
Schon gelesen? Neue Pläne nach Rückschlägen - daran tüftelt Meghan jetzt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.