Dass Cora Schumacher nicht mit ihren Reizen geizt, ist mittlerweile bekannt. Immer wieder verzückt die Ex von Formel-1-Star Ralf Schumacher ihre Fans mit sexy Instagram-Posts. Nun konnten die Follower schon wieder ihren Busen bewundern.
Während sie früher vor allem als Frau von Ex-Formel-1-Star Ralf Schumacher für Schlagzeilen sorgte, macht Cora Schumacher heute viel öfter mit freizügigen Instagram-Posts von sich Reden. Erst vor wenigen Tagen heizte ihren Fans im Bikini mit Schlangenmuster ein, kurz zuvor versetzte sie den ein oder anderen Follower mit Busen-Nahaufnahmen am Pool in Wallung. Jetzt meldet sich Cora schon wieder mit wenig Stoff am Körper zurück.
Cora Schumacher zeigt im Bikini ihr Mega-Dekolleté auf Instagram
Lediglich mit einem Kopftuch, das sie vor der prallen Sonne schützt, einem knappen gemusterten Bikini sowie einer dicken Kette bekleidet, badet die Schumacher-Ex im Pool. Weiteren Schmuck hält sie in den Händen. In dem kurzen Clip blickt die 46-Jährige verführerisch in die Kamera, lächelt und wirft ihren Fans am Ende sogar einen Kuss entgegen. In diesem Outfit präsentiert sie ihr pralles Dekolleté. Im Hintergrund spielt das Lied Andrew "Hippie Dreams (Club Edit)" von Andrew Spencer. Auf den Text bezugnehmend schreibt Cora dazu: "if I was In L.A..." (deutsch: wenn ich in Los Angeles wäre). Dazu fügt sie ganz viele Hashtags an, unter anderem #hippiestyle, #fashionlover, #caloforniagirl, #poolvibes oder #justcora.
"Wunderschön und megaheiß": Fans loben Cora Schumacher für ihre Figur
Coras Fans sind von den wieder einmal tiefen Einblicken begeistert. Die Kommentarspalte auf Instagram fackeln sie mit zahlreichen Herzchen- und Feueremojis ab. Ein Follower bezeichnet Cora als "Die Räuberbraut !!", ein anderer als "Absolute mega Traumfrau". Noch ein Fan lobt das Video als "Brachial sensationell". In einem weiteren Kommentar heißt es: "Wooooow, du bist wunderschön und megaheiß". Doch einem anderen Follower gefällt die erneute Busen-Show offenbar gar nicht. Er gibt dem Post einen Daumen runter und urteilt zu Cora: "Nicht mehr zu erkennen". Das wird sie wohl nicht davon abhalten, sich auch in Zukunft sexy in den sozialen Medien zu präsentieren.
Lesen Sie auch: Moderatorin lässt wieder ihre Brüste blitzen! Fans genervt von "Fleischbeschau"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.