Heidi Klum macht auf Instagram auf ein wichtiges Thema aufmerksam: die Aids-Forschung. Für die Aktion einer Wohltätigkeitsorganisation zog sie jetzt blank und trägt nur noch eine Tasche am Körper.
Heidi Klum setzt ihre Berühmtheit nicht nur dafür ein, um sich selbst zu vermarkten. Die GNTM-Chefin wirbt aktuell für eine besondere Wohltätigkeitsaktion und gibt dafür sprichwörtlich ihr letztes Hemd.
Heidi Klum wirbt splitterfasernackt für Wohltätigkeitsaktion
Die WohltätigkeitsorganisationamfAR unterstützt die Aids-Forschung. Nun will amfAR das Bewusstsein für die Erkrankung schärfen. Dazu heißt es in der Bildunterschrift: "Egal, ob Sie in diesem Sommer an den Strand gehen oder am Pool faulenzen, Ihre Unterstützung für amfAR hat noch nie so gut ausgesehen. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Modedesigner und langjährigen Unterstützer Jean Paul Gaultier hat RTR Bag eine Sonderedition einer Tragetasche produziert, um das Bewusstsein für AIDS zu schärfen und die Suche von amfAR nach einem Heilmittel zu unterstützen." Die gestreifte Tasche gibt es nur in limitierter Stückzahl.
Hier trägt Heidi Klum nur eine Tasche
Als Werbegesicht gewannen sie Heidi Klum für sich. Lange ist die Tasche vermutlich nicht mehr erhältlich. Denn Heidi Klum dürfte die Verkäufe ordentlich nach oben treiben. Das Model trägt auf dem Foto nichts weiter als die große Tasche, die ihren Oberkörper und ihre intimen Stellen bedeckt. Passend zum roten Henkel schimmern auch ihre Lippen in einem dunklen Rotton. Heidi selbst posiert auf dem Foto höchst professionell und zeigt ihr strahlendes Lächeln, für das sie bekannt ist.
Lesen Sie auch: Blitzer-Alarm! Diese Aufnahmen musste sie ihren Fans zeigen
Das sagen ihre Fans zu den Oben-ohne-Fotos
Was ihre Fans zu der Aktion sagen, wird erst auf dem Instagram-Profil von amfAR deutlich. Heidi selbst hat die Kommentarfunktion deaktiviert. Viele Nutzer lieben das Bild und teilten Herz-Emojis. Ansonsten hielten sie sich aber mit ihren Reaktionen zurück.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.