Valentina Pahde meldet sich jetzt aus ihrem Urlaub heraus mit intimen Eindrücken aus Bali. Mit traumhaften Strand-Bildern überrascht der GZSZ-Star seine Fans. Die geraten nur so ins Schwärmen. Auch von einem Heiratsantrag ist die Rede.
Valentina Pahde lässt es sich gut gehen. Die Schauspielerin hat Deutschland den Rücken gekehrt und sich im Ausland zurückgezogen. Von dort auch sorgt sie nun mit einmaligen Fotos vom Strand für Schnappatmung.
Valentina Pahde verzaubert als Surfer-Girl auf Bali
Zwar ist Valentina Pahde derzeit in Italien unterwegs, der International Surfing Day erinnerte sie aber wohl an ihren vergangenen Urlaub in Indonesien. Auf Bali hatte sie sich damals das Surfbrett unter den Arm geklemmt und sich ans Wellenreiten gemacht. Dabei entstanden traumhaft schöne Bilder vorm Ozean, die die Blondine im knappen Neoprenanzug zeigen und die sie jetzt auf ihrem Instagram-Account teilt. "Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, hoffe ich, ihr hattet einen tollen Tag und vielleicht sogar die Möglichkeit Surfen zu gehen. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und schicke euch viele Grüße aus Mailand", schreibt der GZSZ-Star in der Caption zu den Aufnahmen.
Lesen Sie auch: Klitschnass verdreht Nazan Eckes ihren Fans den Kopf
GZSZ-Star beim Surfen auf Bali: Fans will Valentina Pahde heiraten
Die könnten bei Valentinas Fans kaum besser ankommen. "Das hübscheste Surfergirl ever. Du bist so ein Sonnenschein, Välly", schwärmt ein Follower von der 28-Jährigen. "Lieb die Bilder" und "Wow, so wunderschöne Bilder!", reihen sich weiter User begeistert ein. Einen Fan fasziniert Valentina sogar so sehr, dass er sich offenbar ein ganzes Leben mit ihr vorstellen kann: "Ok! Heiraten?", hält er spontan um ihre Hand an. Eine Antwort darauf folgte bislang jedoch nicht.
Schon gelesen?Laszive Laken-Show! Lena Meyer-Landrut verrät im Bett, was sie will
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.