Rebecca Mir wurde vor zwölf Jahren bei "Germany's Next Topmodel" zwar nur Zweite, doch sie hat noch immer ein gutes Verhältnis zu Heidi Klum und Pro7. Beim GNTM-Finale 2023 begeisterte sie die TV-Zuschauer erneut - obwohl sie gar nicht als Kandidatin antrat.
Es ist endlich geschafft. Nach einer fast vier Monate andauernden 18. Staffel wurde am Donnerstagabend "Germany's Next Topmodel" 2023 gekürt. Doch auch die Verliererinnen des Abends können weiter auf eine große Karriere hoffen. Sie müssen sich nur ein Beispiel an Ex-Kandidatin Rebecca Mir nehmen. Die 31-Jährige erreichte 2011 lediglich den zweiten Platz erreichte und ist heute eine erfolgreiche Moderatorin. Sie führte nach dem GNTM-Finale am 15. Juni durch das Lifestyle-Magazin "red.". Dabei stahl sie mit ihrem Outfit wohl auch dem ein oder anderen Nachwuchsmodel die Show.
Rebecca Mir im rosa Meerjungfrau-Kleid beim GNTM-Finale
In einem eleganten langen und rosafarbenen Kleid kam Rebecca Mir auf die Bühne. Das Outfit schmiegte sich eng an ihre Haut und zeichnete sich durch wenig Stoff am Oberkörper aus. Rebeccas Rücken blieb unbedeckt. Vorn hielten lediglich zwei dünne, sich überkreuzende Träger das Kleid zusammen. So präsentierte die Ex-GNTM-Teilnehmerin auch ihr Dekolleté. "Felt like a pink mermaid" (Fühlte mich wie eine rosa Meerjungfrau), schrieb Rebecca zu ihrem Look.
Fans begeistert vom Outfit der "red."-Moderatorin
Für die Fans stand nach diesem Auftritt fest, wer der eigentliche Star des Abends war. "Liebe Rebecca , du siehst mega toll aus", schrieb eine Instagram-Followerin. Ein anderer lobte auf dem sozialen Bilder- und Videonetzwerk: "Egal welche Farbe es auch ist deine Outfits sind klasse du kannst alles tragen einfach Top". Auch dieser GNTM-Fan zeigte sich von Rebecca begeistert: "Immer noch die beste zweitplatzierte die es je gegeben hat einfach das beste bespiel , das man nicht immer gewinnen muss um noch nach der Show erfolgreich zu werden und dabei so bodenständig uns sympathisch zu bleiben".
Schon gelesen? BH-Hammer vor "Schlag den Star"! Damit machte sie die TV-Zuschauer heiß
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de