Lola Weippert teilt eine emotionale Botschaft mit einem verführerischen Nippel-Blitzer. Der Grund: Die Moderatorin hat genug von den andauernden Anfeindungen und perversen Nachrichten, die sie tagtäglich aufgrund ihrer freizügigen Bilder erreichen.
Immer mehr Models und Influencer haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Botschaft von Selbstliebe zu verbreiten - gegen Hass und Körperwahn. Auch Lola Weippert ist bekannt für ihre starken Botschaften, die sie regelmäßig auf Instagram teilt. Ihr jüngstes Statement zum Thema Nacktheit untermalt sie dementsprechend mit einem aufreizenden Foto.
Lola Weippert setzt sich gegen Hater zur Wehr
Fernseh- und Radio-Moderatorin Lola Weippert ist eine echte Powerfrau. Die 27-Jährige begeistert nicht nur mit ihrer sympathischen Art, sondern auch mit ihren mutigen Netz-Auftritten. Ein Thema, das der TV-Schönheit besonders am Herzen liegt, ist Selbstliebe. Ihr ist es wichtig, dass sich jeder zeigen kann, wie er will, ohne dafür kritisiert oder verurteilt zu werden. Lola Weippert weiß, wovon sich spricht. Denn auch sie erfährt im Netz immer wieder Anfeindungen. Einige Netz-User sehen Lolas freizügige Netz-Schnapsschüsse sogar als Anlass, ihr sexuell übergriffige Nachrichten zu schicken. Zu viel für Lola, die dem Fehlverhalten im Internet endlich ein Ende setzen will.
Moderatorin Lola Weippert lässt Nippel blitzen für wichtige Botschaft
Bei Instagram teilt sie dazu ein reichlich freizügiges Foto, das sie im See stehend in einem transparenten Hemd zeigt. Das nasse Oberteil schmiegt sich dabei eng an Lola Weipperts Körper, allen voran an ihre Oberweite. Dabei überlässt die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin so gut wie nichts der Fantasie, lässt stattdessen ganz ungeniert ihre Nippel hervorblitzen. Untenrum trägt die Yoga-Liebhaberin ein weißes Bikini-Höschen, dessen knapper Schnitt Lolas Knack-Po perfekt in Szene setzt. Hier wird schnell klar: Lola Weippert steht zu ihrem Körper und das soll auch jeder sehen.
Lola Weippert stellt klar: "Nacktheit ist keine Einladung"
Zu ihrem sexy Foto sendet die "Temptation Island"-Moderatorin eine wichtige Botschaft: "Nacktheit ist keine Einladung. Nacktheit ist natürlich. Wir sind alle nackt geboren", beginnt Weippert ihr Statement, mit dem sie sich gegen die zuletzt aufgekommene Nackt-Kritik an ihren Bildern sowie die teils perversen Kommentaren zur Wehr setzt. "Der weibliche Körper ist so schön. Ich wünschte, Frauen wären stolz auf ihren Körper und würden andere Frauen nicht dafür verurteilen, dass sie stolz auf ihren sind", erklärt die Influencerin weiter. "Nacktheit ist ein Zustand des Seins, es ist keine Show für jemand anderen. Es sind nur wir und unsere Körper. Wir sollten keine Angst haben, uns nackt zu zeigen", lautet Lolas wichtige Message.
Fans stehen hinter Lola Weippert
Starke Worte, die auch die Fans von Lola Weippert sichtlich bewegen. "Voll schön, bin bei deinen Worten ganz bei dir", "Schönheit darf man zeigen und jeder ist auf seine Art schön." und "Oh mein Gott, Lola, ich finde diese Bilder einfach so wunderschön! Sehr ästhetisch", stehen zahlreiche Follower hinter Lola. "Liebe Lola du bist einfach hinreißend. Danke das du alles so offen kommunizierst", schiebt ein anderer Fan hinterher.
Schon gelesen? Nippel-Blitzer und Hintern-Hammer! Dieses Nackt-Kleid verbirgt nichts
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de