Caro Daur gönnt sich in Saint-Tropez eine Auszeit. Aus dem Urlaub versorgt sie ihre Fans weiterhin mit neuem Bildmaterial. Auf aktuellen Schnappschüssen führt sie ihren neuen Bikini vor und sorgt sogleich für Underboob-Alarm.
Caro Daur jettet als Influencerin oft um die Welt. Zuletzt stand sie für ein Magazin in New York vor der Kamera, bevor sie sich wenig später wieder in Hamburg zeigte. Auch die 28-Jährige braucht mal Urlaub. Den verbringt sie im Promi-Hotspot Saint-Tropez. Dort nimmt sie sich auch eine Auszeit und führt gleichzeitig ihren neuen Bikini vor.
Underboob-Hammer und "Unten-ohne"-Schnappschüsse! Caro Daur heizt in Saint-Tropez ein
Es gibt wohl nichts schöneres als sich im Urlaub auf eine Sonnenliege zu legen und einfach mal zu entspannen? Genau das tat auch Caro Daur. Natürlich hielt sie alles mit der Kamera fest und teilte die Bilder auf Instagram. Sie hält sich aktuell im Hotel Château de la Messardière auf, wie die Ortsmarkierung verrät. Das Hotel verfügt neben einem begrünten Hinterhof auch über einen Pool. All das bildet die Kulisse für ihre Bikinishow. In einem weißen Bikini mit bunten Punkten posiert sie in der Terassentür, dann einmal am Pool oder ganz entspannt auf einer gepolsterten Sonnenliege. Auf einer Aufnahme steht sie barfuß vor dem Pool auf einer Steinplatte. In der Hand hält sie ein Getränk und lächelt genüsslich in die Kamera. Dabei rutscht ihr Bandeau-Bikinioberteil etwas nach oben und lässt so ihre Brüste ein wenig hervorblitzen.
Caro Daur: Fans lieben die Bikini-Schnappschüsse der Fashion-Influencerin
Mit ihren Fotos begeistert sie wieder einmal ihre Fans. "Wow so schön", "Einfach PERFEKT"oder "Ein Träumchen" lauten einige Kommentare zu den Fotos. Andere sind ganz verliebt in die Aufnahmen und teilen Herz-Emojis. Ein Fan schwärmt nicht nur über Caro Daur. Besonders der Pünktchen-Bikini hat es ihr angetan. "Was für ein süßer Bikini", findet eine Followerin.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de