Mit einem überaus gewagten Auftritt bei Instagram überrascht Halle Berry ihre zahlreichen Fans. Im atemberaubenden Glamour-Kleid mit XXL-Schlitz zieht sie die volle Aufmerksamkeit auf sich und lässt ihre Instagram-Follower jubeln.
Man kann kaum glauben, dass Halle Berry schon 56 Jahre alt ist. Die Schauspielerin begeistert ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram regelmäßig mit heißen Schnappschüssen. So auch jetzt in einem Outfit, das beinahe zu viel von ihrem Traumkörper offenbart.
Halle Berry verzückt mit Mega-Beinschlitz
Dass Halle Berry immer noch den gleichen Sex-Appeal wie damals als "Bond"-Girl hat, davon können sich die Fans der schönen Hollywood-Schönheit aktuell im Netz überzeugen. Auch mit 56 weiß die Filmdarstellerin ganz genau, wie sie ihre Fans auf Instagram zum Schwitzen bringen kann. Am Dienstag teilte die Oscar-Preisträgerin ein verführerisches Spiegel-Selfie, auf dem sie sich im champagnerfarbenen Satin-Kleid mit gewagtem Bein-Schlitz präsentiert.
Schauspielerin riskiert Intim-Blitzer! Hier zeigt Halle Berry fast zu viel
Der verführerische XXL-Schlitz reicht Halle Berry bis zur Hüfte und offenbart dabei fast zu viel. Viel fehlt nicht mehr und die 56-Jährige enthüllt statt ihrer Traumbeine auch ihren Intimbereich. Passend zu ihrem glamourösen Look trägt die dunkelhaarige Schönheit ein Paar goldene Stilettos. "Subtiler Dienstags-Nachschlag", betitelt Halle ihren sexy Beitrag mit einem augenzwinkernden Emoji.
Fans jubeln über sexy Glamour-Outfit
Bei den Fans scheint der atemberaubende Bein-Hammer jedenfalls bestens anzukommen. Sie überschütten die "Monster's Ball"-Darstellerin mit Komplimenten. "Das ist ECHTE SCHÖNHEIT", "Mehr als wunderschön... und ich bin dankbar für diesen Schlitz" und "So atemberaubend", heißt es in zahlreichen Kommentaren.
Schon gelesen? Nippel-Blitzer und Hintern-Hammer! Dieses Nackt-Kleid verbirgt nichts
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de