Prinzessin Kate scheint ihre Royals-Rolle perfektioniert zu haben, ist stets top-gestylt und gilt sowohl optisch als auch durch ihre Art als die perfekte künftige Queen. Ist das jedoch alles bloß ein schöner Schein? Hinter verschlossenen Türen soll sie ganz anders sein.
Es könnte wohl kaum eine passendere Ehefrau an Prinz Williams Seite geben, als Prinzessin Kate. Sie erfüllt nach außen hin alle Kriterien, die die britische Royal Family an ihre Mitglieder zu stellen scheint. Bei öffentlichen Auftritten zeigt sie sich adrett, mit perfekt gestylten Haaren und Designer-Kleidung, gibt sich selbstbewusst sowie empathisch und hält sich von Skandalen fern. Doch trügt der schöne Schein? Privat soll sie sich ganz anders geben.
Ihre Freundin verrät: Privat tickt Prinzessin Kate ganz anders
Das verrät jetzt eine Freundin der Royal-Lady in einem Gespräch mit dem "People"-Magazin. Demnach sei Prinzessin Kate abseits der Kameras und der Öffentlichkeit nicht die vermeintlich perfekte Vorzeigedame, sondern eine herrlich normale Frau mit Ecken, Kanten und natürlichem Look: "In ihrem Privatleben gibt es keine perfekt gestylten Föhnfrisuren – sondern die Haare zurück in einem Pferdeschwanz." Kate trage privat "Sportkleidung oder ein Kleid und Turnschuhe" sowie sehr wenig Make-up.
Lesen Sie auch:Prinz Harry warnte eindringlich: Seine Familie wird zur Lachnummer
Prinzessin Kate erzieht Royal-Kinder bewusst bodenständig
Doch nicht nur optisch gebe sie sich so wie auch viele andere Frauen. Auch ihr Verhalten sei völlig bodenständig. "Bevor sie los düst entschuldigt sie sich, wenn sie zu spät zum Abholen zur Schule kommt. Es ist das Leben einer berufstätigen Mutter mit drei kleinen Kindern – nur, dass Kate eine andere Art von Tagesjob hat, als die meisten anderen", so der Insider. Auch zu Hause mit ihren Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis herrsche ein "normales, recht wildes Familien-Leben, indem die Kinder durcheinanderlaufen und auch mal Dinge umwerfen". "Wenn man sie mit den Kindern hinter verschlossenen Türen sieht, erlebt man Kate als eine sehr selbstbewusste Mutter, sie lässt sich nicht reinreden. Die Kinder werden geschimpft, wenn sie sich aufführen", plaudert Kates Freundin aus. Die Mutter des britischen Thronfolgers in zweiter Reihe erziehe ihre Kinder bewusst bodenständig, um ihre Royal-Realität im Zaum zu halten. "Das ist es, was ihr wirklich wichtig ist", so die Quelle.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.