Pamela Reif präsentiert ihren Fans im Netz einmal mehr einen echten Hingucker. Im knappen Bikini liefert sie eine imPOsante Show ab. Doch zu diesem sexy Ausblick gehört auch eine wichtige Botschaft, die sie teilen will.
Ja, imposante Ausblicke kann Influencerin Pamela Reif augenscheinlich. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell 9,2 Millionen Follower) stellt sie das jetzt wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis. Doch nicht nur landschaftlich kann der Post von Aussichtspunkt mit dem schönen Namen "Thousand Islands" auf Bali punkten.
Pamela Reif: Hintern-Hammer im Bikini auf Bali - Fans rasten aus
Auch die Aussicht auf den Hintern-Hammer, den Pamela Reif ihren Fans da im sexy Bikini bietet, dürfte so manche Anhängerin und manchen Anhänger davon überzeugt haben, auf den "Gefällt mir"-Button zu drücken. Bereits nach wenigen Stunden brachte es der Post auf knapp 100.000 Likes. Gleich vier Bilder hat Pamela Reif für ihre Fans bei Instagram vorbereitet - und die flippen bei diesem Kurven-Auftritt natürlich richtig aus. "Traumhaft schön", "Absolutely Beautiful Angel", "Schönheit" und "So so beautiful BABE", heißt es da unter anderem.
Lesen Sie auch: Nazan Eckes mit sexy Bikini-Show! Die Fans träumen vom "Playboy"-Shooting
Pamela Reif: Hinter ihrem Popo-Kracher steckt eine wichtige Botschaft
Doch hinter dem sexy Post von Pamela Reif steckt auch eine wichtige Botschaft, die die Fitness-Influencerin mit ihren Fans teilen will. Sie habe in den vergangenen Woche, als sie krank gewesen sei, auf vielen Klippen gesessen, was sie zum Nachdenken animiert habe. "Und je mehr Stille ich hatte, je mehr Zeit ich allein war, je mehr (oder weniger) ich anfing, über das Leben nachzudenken - desto glücklicher wurde ich. Viele Menschen haben Angst davor, einsam zu sein, weil ihr Verstand sie dann auffrisst, aber Einsamkeit (die keine Einsamkeit ist) kann ein absoluter Segen für die Seele sein.", lässt Pamela Reif wissen.
Weiter erklärt sie bei Instagram: "Ich habe angefangen, aktiv (!) POSITIV mit mir selbst zu reden. Früher habe ich nie wirklich negativ geredet, aber ich habe mir auch nicht die Zeit genommen, mir Dinge zu sagen oder sogar über Fakten nachzudenken, die "offensichtlich" sind. Zum Beispiel: Dinge, die ich an mir schätze, Dinge, die ich in meinem Leben liebe, Dinge, auf die ich stolz bin". Nicht nur ein imPOsanter Ausblick, auch eine imPOsante Botschaft!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.