Heidi Klum versetzt ihre Instagram-Gemeinde mit einem Uralt-Foto ins Staunen. Als 23-Jährige ließ sie sich 1996 für Givenchy ablichten und ist auf der Aufnahme heute kaum wiederzuerkennen. Hätten Sie Heidi HIER erkannt?
Über 30 Jahre ist es inzwischen her, dass Heidi Klums Karriere mit ihrer Teilnahme bei der Model-Castingshow "Model '92" begann. Bei dem Wettbewerb setzte sich die damals 18-jährige Schülerin gegen ihre gut 25.000 Konkurrentinnen durch und gewann einen dreijährigen Model-Vertrag. Der Grundstein für eine steile Karriere in der Fashionindustrie war gelegt. Bis heute zählt Heidi Klum zu den erfolgreichsten Topmodels der Welt.
Heidi Klum total verändert! Model auf Instagram kaum wiederzuerkennen
In den vergangenen Jahren lief sie für etliche Designer über die Laufstege dieser Welt, ist seit Jahren mit ihrer eigenen TV-Show "Germany's Next Topmodel" erfolgreich und absolvierte unzählige Fotoshootings. Auf Instagram, wo der Ehefrau von Tom Kaulitz mehr als 10 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten folgen, schwelgt die gebürtige Bergisch Gladbacherin nur allzu gern in Erinnerungen an vergangene Tage. Regelmäßig kramt sie im Fotoarchiv und teilt Aufnahmen früherer Shootings. So auch am Freitag dieser Woche.
Heidi Klum mit 23: Model posierte für Givenchy-Kampagne
Das Foto, das Heidi Klum im aktuellen Beitrag mit ihren Fans teilt, zeigt die Blondine auf einer Werbeaufnahme für die Luxus-Marke Givenchy aus dem Jahr 1996. Damals war Heidi 23 Jahre alt und seit vier Jahren im Modelbusiness tätig. Sie trägt auf dem Bild ein gelbes Kleid und die Haare zu einem Longbob geschnitten. Die Arme hat sie vor dem Körper verschränkt und hält das Givenchy-Parfüm Amarige in die Kamera. Man muss schon zwei Mal hinsehen, um Heidi Klum auf der Aufnahme zu erkennen. Denn die letzten 27 Jahre sind auch an der Vierfach-Mutter nicht spurlos vorübergegangen.
Wer das Bild geschossen hat, verrät Heidi Klum ihren Fans jedoch nicht. Ein Fotograf oder eine Fotografin wurde nicht genannt oder markiert. Auch was die Fans von Heidi Klums Uralt-Foto halten, kann nur gemutmaßt werden. Denn die Kommentarfunktion hat die Ehefrau von Tom Kaulitz erneut deaktiviert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.