An neue Eskapaden von Britney Spears haben sich die Fans bereits gewöhnt. Jetzt dreht die Sängerin im Netz einmal mehr durch. Halbnackt versohlt sie sich selbst den Hintern. Danach folgt eine deutliche Nackt-Ansage.
Dass Britney Spears beinahe täglich mit ihren völlig verrückten Tanz-Videos im Netz für Aufsehen sorgt, dürfte mittlerweile den meisten Fans bekannt sein. Seit der Aufhebung der über sie verhängten Vormundschaft treibt es Britney Spears verdammt wild im Netz. Bisweilen lässt sie dann auch alle Klamotten fallen oder verstrickt sich in wüste Anschuldigungen gegen ihre Familie, der sie den jahrelangen Eingriff in ihre Privatsphäre nicht vergeben kann. Wie sollte sie auch.
Britney Spears dreht wieder durch im Mini-Bikini und versohlt sich den Hintern
Mit ihren beiden neuesten Clips beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram liefert Britney Spears wieder einmal das ab, was die Fans von ihr zuletzt so häufig zu sehen bekamen. Britney tanzt halbnackt, dreht durch (tänzerisch natürlich), verteilt Spitzen gegen ihre Familie und lässt die Fans mehr oder minder im Unklaren darüber, was sie eigentlich aussagen will. Da wäre zunächst ein Clip, in dem Britney wie ein Wirbelwind über ihre Fliesen donnert. Barfuß dreht sie sich immer und immer wieder im Kreis, versohlt sich dabei noch treffsicher den Allerwertesten. Platz genug ist da vorhanden. Der Bikini-Slip, den Britney zu ihrem Top trägt, könnte kaum schmaler sein. Sie würde sich in diesem Jahr für "süß" entscheiden, heißt es neben dem Clip. Ob Britney damit den Bikini meint?
Lesen Sie auch: Underboob-Blitzer und Popo-Hammer! Hier kennt Kendall Jenner kein Halten mehr
Britney Spears: Nackt-Ansage mit Wumms
Der zweite Clip, den Britney Spears bei Instagram aktuell online gestellt hat, beinhaltet nach eigener Aussage ihren "Lieblingssong", den sie jemals gemacht habe. Der Titel lautet wohl nicht ganz zufällig "Get Naked (I Got A Plan)". Und ausgerechnet bei dem Song hätten immer die Tänzer die Bühne übernommen, lässt Britney im Netz wissen. In Anspielung auf die Vormundschaft durch ihren Vater donnert sie hinterher: "Ich schätze, es waren all diese Regeln, die du kennst !!! Ich schätze, dass all diese Regeln und 13 Jahre lang kein Mitspracherecht bei dem, was ich wollte, vielen Leuten einen Nervenkitzel verschafft haben !!! Na ja!!! Psss kein Wunder, dass ich das Geschäft aufgegeben habe". Eine Nackt-Ansage mit Wumms.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de