Prinz Harry und Meghan Markle sollen längst getrennt sein, Königin Camilla bekommt im Falle von König Charles' Tod einen neuen Titel und Fürstin Charlene zeigte sich völlig verändert: Das waren die Royals-News der Woche.
Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um König Charles III., Herzogin Meghan, Prinz Harry und Königin Camilla in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie, aber auch die monegassische Fürstenfamilie, wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Königin Camilla, die nach dem Tod von König Charles III. einen neuen Titel bekommen würde, Meghan Markle und Prinz Harry, die längst getrennt sein sollen, und Fürstin Charlene, die dank eines neuen Looks kaum wiederzuerkennen ist.
Meghan Markle und Prinz Harry getrennt: Wirbel um Scheidung bei den Ex-Royals
Die wohl erschütterndste Royals-Nachricht erreichte uns in dieser Woche aus dem Hause Sussex. Die Royals-Expertin Angela Levin verkündete in dieser Woche, dass Prinz Harry und Meghan Markle ihrer Meinung nach längst getrennt sind und eine Scheidung unausweichlich sei. Prinz Harrys mutmaßliche Mitgliedschaft in einem exklusiven Privatclub in Los Angeles sind für die Royals-Expertin ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Haussegen gewaltig schief hängt. Warum sonst würde er sich die Möglichkeit offen halten, vor seiner Ehefrau zu fliehen?
Königin Camilla bekommt nach König Charles' Tod neuen Titel
Harmonischer hingegen geht es weiterhin bei König Charles III. und seiner Liebsten Königin Camilla zu. Die Krönung von König Charles III. und Königin Camilla liegt erst wenige Wochen zurück, da zeichnet sich schon eine Neuerung für die Königsgemahlin ab. Zwar hat das Royals-Traumpaar hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre vor sich, doch schon jetzt sind die Vorbereitungen für das Ableben des Königs getroffen. Denn sollte König Charles III. vor Königin Camilla sterben, würde diese von ihrem Stiefsohn Prinz William einen neuen Titel erhalten. Während Prinz William dann zum neuen König wird, wird Königin Camilla zur "Queen Dowager", der Königswitwe. Doch bis es soweit ist, gehen hoffentlich noch einige Jahre ins Land.
Fürstin Charlène von Monaco radikal verändert mit hellbraunen Haaren
Auch das monegassische Fürstentum geriet in dieser Woche in die Schlagzeilen. Doch dieses Mal war es nicht die vermeintliche Trennung von Charléne und Albert, sondern eine Radikal-Veränderung der Fürstin, die für Getuschel sorgte. Beim Formel-1-Grandprix in Monaco zeigte sich die Ehefrau von Fürst Albert mit einem neuen Look und war kaum wiederzuerkennen. Zwar blieb die 45-Jährige ihrem Kurzhaarschnitt treu, wechselte jedoch von blonden zu kastanienbraunen Haaren. Etliche Royals-Fans dürften bei der Siegerehrung wohl zwei Mal hingesehen haben, um Fürstin Charlene auf der Tribüne zu erkennen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.