Verona Pooth geizt nicht mit ihren Reizen und gewährt in ihrer aktuellen Instagram-Story erneut sehr freizügige Einblicke. In einem kurzen Lederkleid mit XXL-Dekolleté lässt die TV-Beauty verführerisch ihren Busen blitzen.
Holla, die Waldfee! Verona Pooth (55) hat sich in Schale geschmissen und beglückte ihre Fans auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einem sexy Busenkracher. Bei ihren über 632.000 Followern und Followerinnen dürfte die TV-Ikone damit genau ins Schwarze getroffen haben.
Verona Pooth lässt Brüste bei Instagram blitzen
Zu bewundern gibt es Verona Pooths Busen-Hammer in ihrer aktuellen Instagram-Story (Hier zu sehen!). In einem knallengen, sehr kurzen, schwarzen Lederkleid posiert die Ehefrau von Franjo Pooth vor dem Spiegel. Dank Mega-Dekolleté haben die Fans der TV-Ikone ungehinderten Blick auf den XXL-Busen der gebürtigen Bolivianerin. Verführerisch fährt sich Verona immer wieder durch die lange Mähne, macht einen sexy Schmollmund und filmt sich einmal von Kopf bis Fuß, um ihren heißen Look zu präsentieren.
Verona Pooth mit Busen-Blitzer im schwarzen Lederkleid
Für welches Event sich Verona Pooth so in Schale geschmissen hat, bleibt vorerst ihr kleines Geheimnis. Denn einen dazugehörigen Instagram-Beitrag gibt es bisher noch nicht und auch in ihrer Story gibt die Bohlen-Ex bisher keine Informationen an ihre Fan-Gemeinde bei Instagram heraus. Doch vielleicht sind die Fans auch gar nicht an dem "Warum" interessiert und genießen schlichtweg die üppige Aussicht.
Verona Pooth bringt Fans im gelben Hosenanzug zum Ausrasten
Vor wenigen Tagen erst hatte Verona Pooth ihre Fans mit einem Busen-Blitzer in Wallung versetzt. Auf Instagram hatte die TV-Ikone ein Selfie geteilt, das sie in einem knallgelben Hosenanzug zeigte. Dank XXL-Ausschnitt gab sie den Blick auf ihren blanken Busen frei. Die Fans flippten aus und schmeichelten Verona mit unzähligen Komplimenten.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de