Cora Schumacher weiß, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Auf Instagram liefert die Schumacher-Ex eine Bikini-Show ab und teilt sogar Nahaufnahmen. Sehr zur Freude ihrer Fans. Die Aufmerksamkeit ist ihr sicher.
Aufmerksamkeit um jeden Preis! So lautet das Motto vieler Influencer:innen. Genau das macht Cora Schumacher nun auch auf Instagram - und zwar im Bikini.
Cora Schumacher mit Busen-Nahaufnahme am Pool
Wenig Stoff, eine schöne Kulisse und Sonnenschein: So sieht der perfekte Hintergrund für das nächste Instagram-Foto für viele aus. Genau das nutze auch Cora Schumacher. An einem Pool filmt sie, wie sie in einem Glitzer-Bikini in einem hellen Türkiston vorbeigeht. Zu Beginn zeigt sie ihr Gesicht, bis die Kamera ihren Körper und Busen aus nächster Nähe filmt, bevor plötzlich nur noch das Wasser im Pool zu sehen ist.
Cora Schumacher auf Instagram: Schumacher-Ex will "offensichtlich" Aufmerksamkeit
Im Hintergrund ertönt, gemischt mit Beats, eine Frauenstimme, die sagt: "Das veröffentlichst du nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen." Cora Schumacher lächelt daraufhin und kurz darauf antwortet die selbe Stimme: "Offensichtlich, Schlampe". Ob sie das ernst meint? Ihre Geste lässt etwas anderes vermuten. Vielmehr scheint es, dass sie denjenigen eine unterschwellige Ansage erteilt, die sich beklagen, dass einige Influencer:innen und Promis sich nur für Likes und Bestätigung sexy präsentieren.
Lesen Sie auch: Unten ohne im Urlaub! Dieses Foto lässt Fan-Herzen höher schlagen
Bikini-Überraschung: Cora Schumachers Fans rasten aus
Egal, was Cora Schumacher damit bezwecken will, ihre Fans rasten förmlich auf und überschütten sie mit ganz vielen positiven Kommentaren. "Sehr sehr schön alles . Bikini passt zum Pool .. und siehst jut aus wie immer ..", findet ein Follower. Andere sind regelrecht verblüfft. "Holla die Waldfee" oder "Uiiiiii, zauberhaft! Sexy Hexi", heißt es in zwei Kommentaren.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de