2020 kehrten Prinz Harry und Meghan Markle Großbritannien mit großem Knall den Rücken. Doch stehen sie bald schon wieder auf der Matte? Die Sussexes sollen zukünftig zurück nach England ziehen wollen.
Eigentlich scheint es so, als hätten Prinz Harry und Meghan Markle alle Brücken zur Royal Family und in Richtung England abgebrochen. Nach dem Megxit und ihrer Auswanderung in die USA im Jahr 2020 folgten ihrerseits zahlreiche Skandal-Enthüllungen über das britische Königshaus. Dennoch sollen sie den Plan verfolgen, nach England zurückzukehren.
Royals-Insider: Prinz Harry und Meghan Markle ziehen zurück nach England
Davon ist zumindest König Charles' einstiger Butler Grant Harrold (45) überzeugt. In einem Interview mit der "New York Post" hielt er ein solches Szenario für "sehr gut möglich". Zwar seien Prinz Harry und Meghan Markle in die USA gezogen, um näher bei der Familie der gebürtigen US-Amerikanerin zu sein, der Royals-Kenner ist sich jedoch sicher, dass Harry in Zukunft auch zu seiner eigenen zurückkehren möchte. "Es ist möglich, dass er eines Tages nach Hause kommen möchte. Es ist möglich, dass er hier [in England, Anm. d. Red.] kauft, wenn er herkommen möchte."
Lesen Sie auch:König Charles III. von Reue geplagt wegen Prinz Harrys Besuch
Ex-Butler sicher: Prinz Harry "wird immer mitmischen wollen"
Harrold ist sich sicher, dass Harry und Meghan "die Verbindung zum Vereinigten Königreich aufrechterhalten" will. Die Skandal-Prinz "wird immer mitmischen wollen", ist der ehemalige Butler überzeugt. Ob er recht behält, wird die Zeit zeigen.
Schon gelesen? War Meghan Markle verkleidet bei König-Charles' Krönung anwesend?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.