Drei Jahrzehnte lang gehörte das Herz von Tennis-Star Annabel Croft ihrem Ehemann Mel Coleman - nun muss die britische TV-Moderatorin nur wenige Wochen nach einer Horror-Diagnose den Tod ihres Partners verkraften.
Seit fast vier Jahrzehnten gingen Annabel Croft und Mel Coleman durch dick und dünn: Die frühere britische Tennis-Spielerin, die ihre aktive Karriere nach Teilnahmen bei Wimbledon, den US Open sowie den French Open und Australian Open 1988 an den Nagel hängte, war seit 1993 mit dem früheren Profi-Segelsportler und Investmentbanker verheiratet, nachdem das Paar eine sechsjährige wilde Ehe geführt hatte. Gemeinsam genossen Annabel Croft und ihr Ehemann mit ihren drei Kindern Amber, Lilly und Charlie das Leben als Familie und betrieben gemeinsam eine Tennisschule im Londoner Stadtteil Wimbledon - bis das Schicksal gnadenlos zuschlug.
Annabel Croft in tiefer Trauer: Ehemann von Ex-Tennis-Star mit nur 60 Jahren gestorben
Wie aktuell in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist, verspürte Mel Coleman vor wenigen Wochen plötzlich Bauchschmerzen und ließ sich daraufhin beim Arzt durchchecken. Die Diagnose hätte niederschmetternder nicht sein können: Annabel Crofts Ehemann war an Krebs erkrankt, die Krankheit war bereits ins dritte Stadium fortgeschritten. Für Mel Coleman gab es keine Hoffnung auf Heilung mehr, am 24. Mai 2023 tat der frühere Profisportler mit nur 60 Jahren seinen letzten Atemzug. Seine Ehefrau bestätigte den Tod von Mel Coleman mit einer bestürzten Mitteilung: "Mein geliebter Ehemann Mel ist am Mittwochmorgen nach einem kurzen Kampf gegen den Krebs gestorben", ließ die 56-Jährige mitteilen. "Meine Familie und ich sind am Boden zerstört und bitten in dieser schweren Zeit um die Wahrung unserer Privatsphäre."
Schon gelesen?Nach monatelanger Suche! Vermisster Schauspieler getötet und verscharrt aufgefunden
Ex-Tennis-Profi am Boden zerstört nach Krebs-Tod von Mel Coleman
Freunde der trauernden Witwe, die nach ihrem Abschied vom Profi-Tennis im britischen Fernsehen und Radio als Moderatorin tätig ist, schilderten der "Daily Mail", wie sehr die Familie von Mel Coleman unter der tragischen Diagnose gelitten habe. "Es war für alle ein extremer Schock, die Diagnose kam so plötzlich und Mel sah zu dem Zeitpunkt gar nicht krank aus", so die namentlich nicht genannte Quelle. "Leider ist der Krebs rasend schnell fortgeschritten. Alle sind am Boden zerstört und Annabel ist total mitgenommen. Die beiden waren ein wundervolles Paar."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de