Die "militante Veganerin" Raffaela Raab hat sich dem radikalen Tierrechtsaktivismus verschrieben. Ihr "Nicht vegan sein, ist nicht ok"-Shirt zieht sie aber auch gerne mal aus - und zwar bei heißen Nackt-Shows vor tausenden Fans.
Stellt Raffaela Raab auf ihrem Instagram Account "Die Militante Veganerin" bevorzugt Videos von Tierquälerei online, zeigt sie auf ihrem zweiten Kanal "Die wilde Veganerin" sowie auf ihrer OnlyFans-Seite dagegen ihr eigenes blankes Fleisch. Worauf sie bei heißen Sex-Spielchen steht, enthüllte sie jetzt ebenfalls.
"Die Militante Veganerin" Raffaela Raab liefert Nackt-Show bei OnlyFans
Nicht nur bei "Deutschland sucht den Superstar" 2023 machte sich Raffaela Raab aka die militante Veganerin auf radikale Weise für den Tierschutz stark, sondern widmet sich der Sache ebenfalls regelmäßig auf Instagram. Auf derselben Plattform zeigt sie jedoch auch völlig andere Seiten von sich und lädt zur Fleischanschauung auf ganz andere Art und Weise ein. In Spitzenwäschen, Netzstrümpfen und knappen Stringtangas lässt sie viel Haut blitzen. Auf der kostenpflichtigen Seite OnlyFans zeigt sie sogar noch mehr. Das allerdings für 20 US-Dollar pro Monat oder 120 Dollar für ein ganzes Jahr.
Lesen Sie auch:Cathy Hummels im "Playboy"! Nackt-Show der Fischer-Schwestern erregt Fans
Veganerin Raffaela Raab strippt fürs Geld und den Tierschutz
In einem "Bild"-Interview verrät die 26-Jährige jetzt ihre Beweggründe für ihre Nackt-Shows auf der Plattform: "Der Erste ist, und daraus muss ich auch keinen großen Hehl machen, um mir noch ein finanzielles Standbein aufzubauen." Zudem wolle sie so mehr Menschen erreichen und von ihrem Tierrechtsaktivismus überzeugen. Doch was erwartet ihre Fans auf ihrem OnlyFans-Account? "Man darf mich in unterschiedlichsten, mal gespielten, mal authentischeren Foto- und Videosets erwarten. So privat und offen, wie ich mich wahrscheinlich auf keinem anderen Social-Media-Portal zeige", verrät sie.
"Die Militante Veganerin" liebt harten Sex: Raffaela Raab steht auf BDSM
Bei einigen derauthentischeren Aufnahmen könnte man die militante Veganerin bei harten BDSM-Spielchen vermuten. Darauf stehe die promovierte österreichische Ärztin immerhin privat. "Es kann auch mal kräftiger oder roher sein", verrät sie. Bei ihrer Arbeit sei sie bekannt für ihre kämpferische Art. "Und das mal an jemand anderen abgeben zu können, der sich um einen selbst kümmert, ist etwas, was im Rahmen von BDSM möglich ist und das kann sehr befreiend sein", so Raffaela, der ein verspieltes und "aktives Sex-Leben" sehr wichtig sei.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.