Caro Daur ist in diesem Jahr zu Gast bei den Filmfestspielen in Cannes. Daneben bleibt auch Zeit für einen eigenen Werbedeal und Entspannung am Strand. Dafür schmiss sich die Influencerin in ein extrem knappes Outfit. Fans feiern das.
In diesen Tagen treiben sich viele Stars und Sternchen bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes herum. Auch die deutsche Influencerin Caro Daur war jetzt an der französischen Riviera anzutreffen, wie sie ihren Follower:innen auf Instagram verriet. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen über 20 Grad hatte die 28-Jährige natürlich auch das ein oder andere knappe Outfit im Gepäck.
Caro Daur stolziert im Mini-BH durch Cannes
Mit außergewöhnlichen Stiefeln, die gleichzeitig auch als Flip Flops zu gebrauchen sind, stolzierte Caro am Strand von Cannes entlang. Dazu trug sie Sonnenbrille, einen kurzen braunen Rock sowie eine farblich dazu passende Jacke. Diese ließ sie bei der Wärme aber offen, so dass sie bauchfrei durch die Gegend lief. Nur ein extrem kleiner BH ohne Schulterträger bedeckte die Brüste der Bloggerin. So war Caro fast komplett oberkörperfrei unterwegs! Wie in einem weiteren Instagram-Post zu sehen ist, machte sie in diesem Look auch Reklame für einen Autohersteller. Offensichtlich ist Koffer packen mit dem Outfit aber eher schwer, wie auf einem ihrer Fotos zu sehen ist. Immerhin hat sich Caro dafür der hohen Absätzen und ihrer Jacke entledigt.
Caro Daur wird als "Stil-Ikone" gefeiert
Caros Fans sind begeistert. "Wunderhübsch", "Heißes Outfit hübsche Lady", "Wow Du siehst super aus", "Liiiebe den Look!" oder die "Stil-Ikone" kommentieren sie die Beiträge. Ein weiterer Fan bewundert vor allem das Schuhwerk der Influencerin: "Coole Stiefel für den Strand". Daneben wird sie mit ganz vielen Herzchen- und Feueremojis belohnt.
Lesen Sie auch: "Atemberaubende Schönheit!" Im Funkel-BH macht sie ihre Fans verrückt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/loc/news.de