Da haben Heidi Klum, Tom Kaulitz und ihre Freunde ordentlich Gas gegeben. Bereits beim Bayern-Spiel in der Allianz Arena hätten "andere Gäste in der VIP-Lounge" die Stirn gerunzelt. Doch da war noch lange nicht Schluss. Heidi dokumentierte die Promille-Party.
Ein Blick in die Instagram-Story von Heidi Klum machte am Wochenende klar: Es war ein ausgelassener Tag, den das Model zusammen mit Mann Tom Kaulitz und Entourage in München verbracht hat. Bekanntlich begleitete Heidi ihren Tom und dessen Bandkollegen von Tokio Hotel auf deren Tournee, die sie in den vergangenen Tagen quer durch Deutschland führte.
Zu peinlich? Heidi Klum wird zum Tuschel-Thema auf der Bayern-Tribüne
Da wollten es sich Heidi und Tom nicht nehmen lassen, in der Allianz Arena beim FC Bayern München das Spitzenspiel gegen RB Leipzig anzuschauen. Immerhin ist Tom riesiger Bayern-Fan und die Partie war eine durchaus entscheidende im Meisterschaftskampf. Doch bereits während und kurz nachdem Spiel trauten einige Heidi-Fans ihren Blicken kaum.
In ihrer Instagram-Story frotzelte das Model erst gegen Bayern-Boss Oliver Kahn und fragte nach der Bayern-Niederlage süffisant, ob man ihn jetzt zum letzten Mal sehen werde. Auch gegen Sportvorstand Hasan Salihamidzic stichelte sie und verkündete im Netz: "Eigentlich müsste der Hasan gehen. Ups, habe ich das gesagt, oh sorry." Das soll nicht besonders gut angekommen sein: "Wegen des Auftritts des Promi-Paars runzelten andere Gäste in der VIP-Lounge die Stirn", schreibt die "Bild". Da muss man kein Prophet sein, um das festzustellen.
Lesen Sie auch: Busen-Schocker bei Heidi Klum! Goldener Auftritt für Hans und Franz
Heidi Klum: Promille-Party in München und ein kleines bisschen Kater
Es sollte nicht der einzige feucht-fröhliche Auftritt der Klum-Kaulitz-Gang bleiben. Bereits im Stadion war in Heidis Instagram-Story zu sehen, wie beim Bier gelacht wurde. Danach zeigte sich die GNTM-Chefin zusammen mit ihrem Mann beim Maß-Trinken im Hofbräuhaus. Da war es wohl nichts mit "Chai Tea With Heidi". Zum Abschluss feierte die Klum-Crew bis in die Morgenstunden im Münchner Club P1. Auch das wurde von Heidi gut bei Instagram dokumentiert.
Das Resultat? In ihrer Instagram-Story sieht man Heidi am Sonntag schließlich mit Sonnenbrille und Mütze, die sie tief ins Gesicht gezogen hat. Neben ihr hat Mann Tom die Augen geschlossen. Auf die Frage eines Fans, ob da etwa ein "Kater" zu vermuten sei, zeigt Heidi Klum mit Daumen und Zeigefinger, dass es vielleicht doch ein kleines bisschen zu viel war.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de