Von news.de Redakteurin - Uhr

Filmfestspiele in Cannes: Busen-Bombe auf dem roten Teppich! DIESE Promis ließen tief blicken

Die Filmfestspiele in Cannes lockten bereits bei der Eröffnung zahleiche Promis an. In eleganten Abendroben schritten die Damen über den roten Teppich. Einige Stars wie Catherine Zeta-Jones ließen dabei tief blicken. 

Michael Douglas (M), seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones (r), und ihre gemeinsame Tochter Carys Zeta Douglas bei den Filmfestspielen in Cannes. (Foto) Suche
Michael Douglas (M), seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones (r), und ihre gemeinsame Tochter Carys Zeta Douglas bei den Filmfestspielen in Cannes. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan

Die Filmfestspiele von Cannes gehören zu den wichtigsten Events für Filmschaffende und Stars. Auch in diesem Jahr werden hochkarätige Promis erwartet. Bereits bei der Eröffnung am Dienstagabend (16. Mai) posierten hochkarätige Schauspieler und Models auf dem roten Teppich. Das Schaulaufen mutierte wieder einmal zu einer sexy Modenschau.

Filmfestspiele in Cannes: Catherine Zeta-Jones begeistert mit Mega-Ausschnitt - Tochter posiert im halb-transparenten Spitzenkleid

Die 76. Filmfestspiele von Cannes wurden mit dem Film "Jeanne du Barry" von Maïwenn eröffnet. Darin spieltJohnny Depp Königs Ludwig XV.. Der Schauspieler selbst trat am Abend auf den roten Teppich und wurde nach den ganzen Schlagzeilen der letzten Monate frenetisch bejubelt. Genauso viel Aufmerksamkeit erhielten auch Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Zeta Douglas. Die beiden begleiteten ihren Mann Michael Douglas, der die Goldene Ehrenpalme erhielt. Der "Wednesday"-Star schritt passend zur Farbe des Teppichs in einer fließenden roten Abendrobe mit tiefem Ausschnitt über den roten Teppich, während ihre Tochter in einem halb-transparenten Kleid mit weißer Spitze und schmalen Trägern posierte. Doch ihre Mutter war wohl der Hingucker des Abends!

Alessandra Ambrosio und Naomi Campbell lassen in Cannes tief blicken

Auf tief dekolletierte Kleider setzten auch andere Stars, wie Alessandra Ambrosio, die sich in einem enganliegendem Kleid, mit funkelnden Strassapplikationen und Kapuze zeigte. Auch Model-Ikone der 90er Jahre, Naomi Campbell, setzte sich in einem silberfarbenen Abendkleid mit funkelnden Steinchen gekonnt in Szene.

Naomi Campbell bei den Filmfestspielen in Cannes. (Foto) Suche
Naomi Campbell bei den Filmfestspielen in Cannes. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Uma Thurman strahlte bei den Filmfestspielen in Cannes

Apropos in Szene setzen! Uma Thurman wähle zwar ein klassisches Trägerkleid aus, als sie mit Sohn Levon Hawke auf den roten Teppich trat. Dennoch strahlte sie in dem Look fast heller als das Blitzlichtgewitter. 

Uma Thurman klassisch auf dem roten Teppich. (Foto) Suche
Uma Thurman klassisch auf dem roten Teppich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan

Lesen Sie auch: Oben ohne und in Spitze! "The Idol"-Star berauscht mit sinnlichen Szenen

Völlig verändert! Hellen Mirren überrascht mit neuer Haarfarbe

Für den wohl überraschensten Auftritt sorgte Oscarpreisträgerin Helen Mirren. Die 77-Jährige wagte sich erneut an eine Veränderung. Ihre grauen Haare peppte sie mit lilafarbenen und blauen Highlights auf. Passend zu ihrer neuen Haarfarbe trug sie ein bodenlanges, veilchenblaues Kleid mit Falten in der Taille. Bereits 2019 erschien die britische Schauspielerin mit kurzen und Pink gefärbten Haaren beim Filmfestival.

Nicht nur ihre Haare sorgten für Schlagzeilen. Sie trug einen schwarzen Fächer mit "#WorthIt" darauf. In den sozialen Medien dachten viele User, dass sie sich auf en Hashtag #AmbertIsWorthIt bezieht. Damit unterstützten einige Nutzer Amber Heard während ihrem und Jonny Depps Prozess. Doch Helen Mirren schickte damit keine geheime Botschaft, heißt es in einem Statement, das dem "Insider" vorliegt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.