Annemarie Carpendale zog für ein Werbefoto alle Register. Offenbar komplett unverhüllt wirbt sie nun für eine Badewanne. Sie trägt wohl nichts außer den Schaum an ihrem Körper. Hier zeigt die Moderatorin mehr als "gewollt".
Viele Zuschauer und Zuschauerinnen kennen Annemarie Carpendale vor allem als Moderatorin von Prosieben-Sendungen wie "taff" oder "red. Stars, Lifestyle & More" sowie vom roten Teppich der Oscar-Verleihung. Dabei ist die Moderatorin ein beliebtes Werbegesicht. Bei ihren Modeljobs gibt sie wie im TV-Studio auch immer alles. Das beweist sie nun erneut.
Annemarie Carpendale zieht für Werbefoto blank
Bei einer Werbekampagne sollen die Produkte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das geht am besten, indem man die Stücke kreativ in Szene setzt. Genau das hat der Bäder-Händler "Reuter" gemacht. Er inszenierte nicht nur Badmöbel, Wannen und Waschbecken im Boho-Style mit Pflanzen und einigen Farbelementen, sondern setzte auch sein Model Annemarie Carpendale perfekt in Szene.
Oben ohne im Schaumbad: Annemarie Carpendale lässt viel Haut durch Badewanne blitzen
Ganz authentisch setzte sich die 45-Jährige in die halbtransparente frei stehende Badewanne. Durch die Wände ist ihre Silhouette gut zu erkennen. Doch der Badeschaum bedeckte ihren Körper, damit nicht zu viel Haut hindurch schimmert. Die Frau von Schauspieler Wayne Carpendale hat das Shooting wohl sehr genossen. Es sei "...wieeee Urlaub", schrieb sie in der Bildunterschrift zu den Bildern.
Lesen Sie auch:"Fast schon eine Playmate!" Moderatorin heizt Fans im Badeanzug ein
Annemarie Carpendale zeigt auf Instagram mehr als "gewollt"?
Bei ihren Followern kommen die Bilder bereits sehr gut an. Nicht nur die Wanne hat ihr Interesse geweckt. "Die Badewanne sieht mega aus du natürlich auch:)", schreibt ein Fan. Sogar das Shooting kommt gut an. "Bestes Shooting", findet ein Follower. Einige treue Fans haben natürlich die Bilder genau angeschaut und besonders auf dem ersten Bild zu viel gesehen. "Auf Foto Nummer eins sieht man mehr als Anne gewollt hat", bemerkt ein Instagram-Nutzer. Deshalb sei die Badewanne wohl auch nicht so gut zum Baden geeignet, wie ein Follower meint, oder etwa doch?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.