"Da könnt Ihr mal rübergehen und die verprügeln." Mit diesen Worten sorgt Dieter Bohlen derzeit für Schlagzeilen. Kurz vor seinem Konzert in Köln nutzte der Poptitan die Gelegenheit, um erneut gegen Tokio Hotel und Katja Krasavice auszuteilen.
Vor 10 Jahren saßen Dieter Bohlen und Bill Kaulitz noch gemeinsam in der DSDS-Jury. Eine solche Zusammenarbeit wäre für Dieter Bohlen heute unvorstellbar. Gleiches gilt auch für Katja Krasavice, mit der sich der DSDS-Juror seit Wochen immer wieder heftige Streitereien liefert. Jetzt legte der Musikproduzent noch einmal nach und attackierte seine Kritiker ganz öffentlich während seiner Deutschland-Tour.
Dieter Bohlen schlägt zurück nach Läster-Attacke von Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz
Dass sowohl Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz als auch Rap-Star Katja Krasavice gegen Bohlen austeilen, kann und will Dieter Bohlen so nicht auf sich sitzen lassen. Zur Erinnerung: Zuvor hatten Bill und Tom Kaulitz in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mächtig über Dieter Bohlens DSDS-Auftritt abgelästert, spotteten über Bohlens schlechte Playback- und Gitarrenkünste sowie über seinen angeblichen Bauchweggürtel und sein ominöses Hämorrhoidenkissen. Zu viel für Dieter Bohlen, der jetzt zurückschlägt.
"Da könnt Ihr mal rübergehen und die verprügeln" - Dieter Bohlen teilt gegen Tokio Hotel aus
Wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtet, kam es beim Soundcheck in Köln zu einer weiteren peinlichen Entgleisung, bei der Bohlen mit Gästen sprach, die bereits vor dem Konzert in der Halle waren. "In der anderen Halle treten heute Tokio Hotel auf. Da könnt Ihr mal rübergehen und die verprügeln.", sagt Bohlen in einem Video, das aktuell bei YouTube kursiert. "Der Bill, die haben ja jetzt einen Podcast und da brauchen die irgendwie Promo für [...] und da hat der Bill gesagt, er hätte ja noch nie einen gehört, der so schlecht Vollplayback macht.", begründet Bohlen seinen heftigen Tokio-Hotel-Diss. Weiter behauptet Bohlen: "Tokio Hotel haben in ihrer gesamten Karriere noch nie was anderes gemacht als Vollplayback." Weiter stellt der 69-Jährige klar: "Im Fernsehen ist immer Vollplayback."
Auch Stars wie Robbie Williams und Mariah Carey hätten das so gemacht, erklärt Bohlen weiter. In so einer Live-Sendung "da kannst Du keinen Soundcheck machen". Er selbst "eiere schon den ganzen Tag mit seiner Band so rum", nur damit das Mikro ordentlich funktioniere ...
"Ekelhafter Mensch" - Netz-User sind entsetzt über Bohlen-Entgleisung
Im Netz scheinen Dieter Bohlens heftige Aussagen gar nicht gut anzukommen. "Da stehen junge Kinder und er fordert zu einer Straftat auf? Ekelhafter Mensch", kommentiert eine Userin das YouTube-Video. "Bill hat nur die Wahrheit gesagt. Peinlich wenn man andere Kanditaten kritisiert und es selber nicht mal kann. Weder live noch Playback. Geh in Rente. Du bist schon seit Jahren nicht mehr zu ertragen.", fordert hingegen dieser Kommentator.
Poptitan beschimpft Katja Krasavice als "Witz-Mensch"
Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, hatte sich Dieter Bohlen in Regensburg einige Tage zuvor bereits seine Erz-Feindin Katja Krasavice vorgeknöpft. Auslöser war ein Fan, der zuvor "Albtraum Katja Krasavice" in die Halle gerufen hatte. Dieter Bohlen entgegnete daraufhin: "Das ist kein Albtraum. Das ist ein Witz-Mensch."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.