Ob sie bald einen neuen Werbevertrag mit Pepsi bekommt? Sängerin Britney Spears soll sich derzeit nur so mit koffeinhaltigen Getränken zuschütten. Ihr Umfeld macht sich große Sorgen um die tagelang schlaflose Sängerin.
Die Sorgen um Britney Spears ebben nicht ab. Nachdem die Sängerin in der Vergangenheit Drogen konsumiert und einen mentalen Zusammenbruch erlitten hatte, scheint sie nun auf andere Weise nach einem Rausch zu suchen: durch literweise koffeinhaltige Getränke.
"Rausch"-Zustände: Britney Spears ist drei Tage wach
Das berichtet jetzt das US-Nachrichtenportal "TMZ" unter Berufung auf der Sängerin nahestehende Quellen. Britney Spears schütte sich demnach regelrecht mit Kaffee und Energy-Drinks zu. Das führe dazu, dass die Musikerin, die einst mit Song wie "Oops!... I Did It Again" weltweit für Jubelschreie gesorgt hatte, teilweise drei Tage am Stück wach sei.
Lesen Sie auch:Völlig entstellt! Madonnas "neues Gesicht" entsetzt Fans
Britney Spears' extremer Koffein-Konsum: Sie soll literweise Kaffee und Energy-Drinks trinken
Experte Dr. Drew erklärte dem News-Portal, dass Britneys Kaffee- und Energy-Drink-Konsum nicht gesund, aber auch nicht ungewöhnlich für Menschen mit psychischen Erkrankungen sei. Sie sehnten sich häufig nach einem Rausch und würden ihn durch das viele Koffein erlangen. Am Montag wurde die Dokumentation "TMZ Investigates: Britney Spears: The Price of Freedom" auf dem US-Sender "Fox" ausgestrahlt, in der es neben Britney offenbarer Koffein-Sucht vor allem um die Zeit nach dem Ende ihrer Vormundschaft geht. Darin wird auch ihre angespannte Beziehung zu ihrer Familie, ihren Kindern und ihre Ehe mit Model Sam Asghari thematisiert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.