28 Stunden und 42 Minuten dauerte Prinz Harrys Krönungs-Quickie. Wie es dem Ehemann von Meghan Markle bei der Zeremonie wirklich ging, will ein Lippenleser wissen. Demnach sind es exakt 10 Worte, die Prinz Harrys wahre Gefühle offenbaren sollen.
Für Prinz Harry war sein Abstecher zur Krönung seines Vaters König Charles III. am Samstag tatsächlich ein Quickie. Gerade einmal 28 Stunden und 42 Minuten hielt sich der Ehemann von Meghan Markle in England auf. Er landete am Freitag um 11.23 Uhr in Heathrow, absolvierte das Pflichtprogramm, verließ die Westminster Abbey um 13.21 Uhr und war schließlich am Samstagabend um 18.30 Uhr zurück in Los Angeles.
Prinz Harrys Krönungs-Quickie dauerte 28 Stunden und 42 Minuten
Ein Grund für die schnelle Rückkehr: Während Charles III. am Samstag in London zum König gekrönt wurde, feierte Archie Mountbatten-Windsor, der Sohn von Harry und Meghan, am Samstag seinen vierten Geburtstag. Herzogin Meghan war während der Krönung mit den gemeinsamen Kindern Archie und Lilibet (1) zu Hause in Kalifornien geblieben, weshalb Prinz Harry den Spießrutenlauf am Samstag allein über sich ergehen lassen musste. Denn die Briten sind seit der Veröffentlichung seiner Skandal-Memoiren "Spare" noch schlechter auf den abtrünnigen Royal zu sprechen.
Prinz Harry bei Krönung in dritte Reihe verbannt
Nicht nur das Verhältnis zu seinem Vater soll seither angespannt sein. Auch die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William soll in Scherben liegen. Bei der Krönung am Samstag hatten sie auf jeden Fall keine Zeit, ein Gespräch zu führen. Denn während Prinz William als zukünftigem Thronfolger eine Schlüsselrolle bei der Zeremonie zukam, wurde Prinz Harry als Ex-Royal in die dritte Reihe verbannt, wo er neben dem Ehemann seiner Cousine Prinzessin Eugenie saß.
Lippenleser enthüllt: 10 Worte offenbaren Prinz Harrys wahren Gefühle
Ein Lippenleser hat eines der Gespräche, welches Prinz Harry am Samstag mit Jack Brooksbank in der Westminster Abbey führte, genau analysiert und ist sich sicher, dass Herzogin Meghans Mann mit 10 Worten seine wahren Gefühle gegenüber Jack Brooksbank enthüllt hat. Laut "Daily Star" soll Prinz Harry zum Mann seiner Cousine gesagt haben: "It's sad. I'm fed up, I've tried talking to him." (Zu Deutsch: "Es ist traurig. Ich habe die Schnauze voll, ich habe versucht, mit ihm zu reden."
Beziehung von Prinz Harry und Prinz William für immer zerbrochen?
Es wird angenommen, dass Prinz Harry mit "him" seinen Bruder Prinz William meint. Ob sich die beiden Brüder jemals wieder zusammenraufen werden, gilt aktuell als fraglich. Ein Vertrauter von Prinz William hatte kürzlich in einem Interview verraten, dass der britische Thronfolger nur noch Hass für einen Bruder übrig haben soll.
Lesen Sie auch:Herzogin Meghans Mann fies verspottet! Bei diesem Anblick lästert das Netz
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.