Tokio Hotel tourt gerade wieder. Heidi Klum ließ es sich nicht nehmen, ihren Mann Tom Kaulitz auf der Konzertreise zu begleiten. Ihren Fans gewährte sie einige private Einblicke - Streicheleinheiten inklusive.
Heid Klum versorgt ihre Follower und Followerinnen auf Instagram regelmäßig mit Einblicken in ihren Arbeitsalltag. Auch private Momente teilt das Model auf der Social-Media-Plattform. Dann kommt es schon einmal vor, dass sie sich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz zeigt. Nun ist der Gitarrist der Band Tokio Hotel zusammen mit seinen Jungs auf der "Beyond The World"-Tour. Heidi Klum war mit dabei und ließ es sich nicht nehmen, einige private Augenblicke aus Brüssel mit der Kamera festzuhalten.
Streicheleinheiten auf Instagram: Tom Kaulitz ganz verschmust mit Heidi Klum
Heidi Klum zeigte sich bereits in der Vergangenheit sehr verschmust mit ihrem Mann Tom Kaulitz. Auf der aktuellen Tokio-Hotel-Tour machte sie keine Ausnahme. Auf zwei Aufnahmen ihrer Bilder- und Videoserie liegt sie in einem schwarzen Top mit Spitzenapplikation am Ausschnitt, über dem sie eine Jeansjacke trägt, im Arm ihres Partners. Ihren Kopf bettet sie auf seinem Oberkörper. Tom Kaulitz legt seinen Arm um ihre Rippen und streichelt sanft mit seinem Daumen über die linke Seite ihrer rechten Brust, dabei lächelt die GNTM-Chefin.
Heidi Klum gewährt private Einblicke in die Tokio-Hotel-Tour
Weitere Streicheleinheiten dieser Art teilte sie nicht. Dafür verwöhnt sie ihre Fans mit einer Aufnahme von Tom Kaulitz auf der der Musiker durch einen Filter Federwimpern trägt. Danach zeigte sich Heidi Klum draußen in einemCafé oder Restaurant bei herrlichem Sonnenschein. Natürlich durften einige Ausschnitte vom Konzert selbst und Backstage-Einblicke nicht fehlen.
Lesen Sie auch:Blitzer-Alarm! Diese Aufnahmen musste sie ihren Fans zeigen
Kommentare unerwünscht: Heidi Klum lässt Instagram-Aufnahmen für sich sprechen
Was Heidi Klums Fans von den Aufnahmen halten, ist unklar. Die Kommentarfunktion blieb ausgeschaltet. Die 49-Jährige selbst schrieb dazu nur "Brussels" und packte ein Herz-Emoji und ein Smiley mit kleinen Herzchen im Gesicht dazu. Manchmal braucht es einfach nicht viele Worte. Diese liebevollen Momente dürften für sich sprechen. Außerdem sah sich Heidi Klum zuletzt immer wieder viel Kritik ausgesetzt. Das könnte vermutlich auch ein Grund dafür sein, auf Reaktionen zu verzichten.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.