Nach Rapper Kanye West und Comedian Pete Davidson teilt sich Kim Kardashian jetzt das Bett mit einem neuen und sehr haarigen Freund. Bei ihrem Date im Bett in Lack und Leder herrscht Miezen-Alarm.
US-Reality-Star Kim Kardashian war jetzt für einen Abstecher in Paris. In Frankreichs romantischer Hauptstadt kuschelte sich die 42-Jährige allerdings nicht alleine ins Bett. Stattdessen warf sie sich zusammen mit einem haarigen Freund in die Laken.
Miezen-Alarm bei Kim Kardashian! So kuschelig wurde es bei ihrem Date im Bett
Auf neuen Instagram-Bilder kuschelt sich Kim Kardashian in ein riesiges, Gold verziertes Bett und schaut verträumt zu ihrem besonders süßen Kompagnon gleich neben ihr. Bei dem handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um Choupette Lagerfeld - die Katze des verstorbenen Modedesigners Karl Lagerfeld. Während Kanye Wests Ex-Frau ihr Küsse zuwirft und alles tut, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, würdigt sie sie jedoch, typisch Katze, keines Blickes. Das hielt Kim nicht davon ab, trotzdem von ihrem Aufeinandertreffen zu schwärmen: Ich hatte ein Date mit @choupetteofficiel in Paris. Wir haben Zeit in @karllagerfeld's Büro verbracht, um ein bisschen Inspiration für die Met-Gala zu bekommen."
Schon gelesen? Heiße Sex-Beichte vor Oma MJ! So wild trieb Kim Kardashian es mit Ex-Freund Pete Davidson
Lesen Sie auch:Immerhin kein Alu-Hut! Ist Kim Kardashian jetzt völlig abgespaced?
Kim Kardashian bereitet sich auf die Met-Gala 2023 vor - ist Katze Choupette auch dabei?
Die Met-Gala ist eine alljährliche Benefizveranstaltung im New Yorker Metropolitan Museum of Art - mehr als das jedoch ein Schaulaufen der Promis. Jedes Jahr steht das Event unter einem neuen Motto und die Stars in noch bizarreren Roben vor den Kameras. 2023 lautet der Fashion-Leitsatz: "Karl Lagerfeld: A Line of Beauty". Nicht überraschend also, dass Kim Kardashian jetzt zur Quelle selbst reiste, um sich für das Event am 1. Mai 2023 einkleiden zu lassen. Ob sie Choupette von Paris aus direkt mit in die USA nehmen wird? Die Katze soll bei der diesjährigen Met-Gala einen Star-Gast-Auftritt haben. Ob sich neben Kim und Co. deshalb auch einige Tierschützer auf den roten Teppich stellen werden, bleibt abzuwarten.
Lesen Sie auch: Pralle Aussichten! Emily Ratajkowski drückt Vorbau in die Linse
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.