Eigentlich schien zwischen Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann und ihrem Mann Christian Tegeler alles rosig. Doch jetzt gibt die Sängerin plötzlich Ehe-Probleme zu. Wie es zum großen Liebes-Drama kam.
Anna-Maria Zimmermann liebt es, auf der Bühne zu stehen. Das ließ sie sich auch nach einem tragischen Unfall mit anschließender Lähmung im Arm nicht nehmen. Doch dann kam Corona und auch die Schlagersängerin musste in ihren eigenen vier Wänden bleiben - zusammen mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehe-Mann Christian Tegeler. Das ging jedoch nicht lange gut.
Ehe-Drama bei Anna-Maria Zimmermann! Sie fühlte sich "wie im Käfig"
WieAnna-Maria Zimmermann jetzt in einem "RTL"-Interview ehrlich zugibt, fiel es ihr nicht leicht, in der Corona-Zeit rund um die Uhr auf einem Fleck mit ihrem Mann Christian Tegeler zu sein. Zwar hätten sie und ihre zwei Kids ein "großen Haus mit großem Garten", dennoch habe sie sich eingesperrt gefühlt: "Wir fühlten uns wie in einem Käfig gefangen. Wir hatten eine harte Zeit. Wenn Corona noch ein halbes Jahr länger gewesen wäre, weiß ich nicht, ob wir noch ein Paar wären heute", gibt sie ehrlich zu.
Lesen Sie auch: Splitterfasernackt! Oben ohne regt Jennifer Weist wohl nicht nur den Ticketverkauf an
Anna-Maria Zimmermann spricht über mit Ehe-Probleme mit Christian Tegeler
"Wir sind Lebemenschen. Wir sind beruflich eigentlich immer so aufgestellt gewesen, dass unsere Beziehung so gut funktioniert, weil jeder so seins macht", erklärt Anna-Maria das Geheimnis hinter ihrer Beziehung zu Christian Tegeler. Die beiden hielten trotz der Krise an ihrer Liebe fest. Inzwischen sind nicht nur die Lockdown-Zeiten vorbei, sondern auch die des Ehe-Dramas und sie wieder glücklich und gemeinsam unterwegs: aktuell auf Spendenreise für die "Nacht des Deutschen Schlagers" in Mexiko.
Schon gelesen? Supermodel Heidi Klum macht am Pool die Beine breit
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.