Da machen die Fans ganz große Augen: Jennifer Aniston diniert nicht nur mit ihrem Ex-Mann Justin Theroux in New York City. Nach dem Essen spaziert die Schauspielerin auch mit einer einzelnen roten Rose aus dem Restaurant.
Das brodelt es gewaltig in der Gerüchteküche. Jennifer Aniston und ihr Ex-Mann Justin Theroux haben sich am vergangenen Wochenende bei einem Abendessen in New York City wiedergetroffen. Das belegen Bilder, die unter anderem bei der britischen "Daily Mail" zu sehen sind. Gibt es vielleicht Anlass, um über ein mögliches Liebes-Comeback zu spekulieren?
Jennifer Aniston und Ex-Mann Justin Theroux: Erst Umarmung, dann gemeinsames Essen
Das ehemalige Paar, das seit dem Ende seiner Ehe im Jahr 2017 befreundet ist, genoss ein spätes Abendessen mit seinen Kumpels Jason Bateman und Amanda Anka. Jennifer Aniston und Justin Theroux wurden gesehen, wie sie sich umarmten, bevor sie sich im Restaurant II Cantinori einander gegenüber setzten.
Lesen Sie auch: Babybauch-Hammer und Busen-Kracher! Schwangere Sängerin zeigt Mega-Kurven
Jennifer Aniston verlässt Abendessen mit Ex-Mann mit einer Rose in der Hand
De "Friends"-Star machte eine lässige Figur in einer schwarzen Strickjacke und einer passenden Hose, dazu Stiefel und eine Handtasche in derselben Farbe. Justin Theroux schlug hingegen in einer dunkelgrünen Jacke, Jeans und Stiefeln auf. Er trug seinen typischen Vollbart. Besonders auffällig: Als Jennifer Aniston das Restaurant schließlich verließ, trug sie eine einzelne rote Rose in der Hand. Ein Blumengruß von Justin Theroux?
Das Paar war seit Mai 2011 zusammen und gab am 10. August 2012 seine Verlobung bekannt. Jennifer Aniston und Justin Theroux waren vom 5. August 2015 bis zur Bekanntgabe ihrer Trennung am 15. Februar 2018 verheiratet. Bereits Ende 2017 hatten sie ihre Trennung verkündet. Ihre Freundschaft ist ihnen offenbar geblieben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.