Caro Robens zeigt sich ihren Instagram-Follower:innen in einem knappen Outfit. Die TV-Auswanderin ist schon voll auf Frühling eingestimmt. Auch dem ein oder anderen Fan wird bei diesem Anblick heiß.
Während sich hierzulande so langsam das schöne Frühlingswetter durchsetzt, ist es auf Mallorca schon längere Zeit etwas wärmer. Die angenehmen Temperaturen und die Sonne auf der Balearen-Insel kann auch TV-Auswanderin Caro Robens (44) in vollen Zügen genießen. Passend dazu hat sie ein freizügiges Outfit aus dem Kleiderschrank geholt.
Caro Robens bekommt im knappen BH Frühlingsgefühle
Der "Goodbye Deutschland"-Star zeigt sich aktuell auf Instagram in einem knappen BH mit mehreren Trägern, der große Teile der Brust unbedeckt lässt. Caro Robens trägt außerdem nichts weiter als eine lange, schwarze Hose. Mit diesem Outfit steht sie bei strahlenden Sonnenschein in einem Busch. Caro schreibt dazu: Die Sonne macht so viel aus. Habe richtige Frühlingsgefühle. Seid ihr auch so wetterfühlig? #sonne #sun #sol #frühling #mallorca #hot #blonde #blondgirl".
Fans begeistert von Outfit des "Goodbye Deutschland"-Stars
"Wie mega du aussiehst ...wow", ist ein Follower von Caros Look begeistert. "tolles Bild", lobt ein anderer. Der Post wird außerdem mit zahlreichen Herzchen- und Feuer-Emojis belohnt. Weitere Fans beantworten brav die Frage der 44-Jährigen, ob sie wetterfühlig sind. "Ja absolut kann es kaum erwarten das der Frühling endlich bei uns ist. Leider lässt er dieses Jahr auf sich warten", heißt es in einem Kommentar. "Ja...meine Stimmung hängt auch vom Wetter ab.Wir würden auch gerne auf Mallorca leben,wissen aber nicht wie wir es anstellen sollen.Vielleicht haben sie ja ein paar Tipps für uns.lG", hofft ein weiterer Fan. Ob Caro wohl helfen wird?
Lesen Sie auch: Gut verschnürt beim Tätowierer! Mit diesem prallen Anblick überrascht sie ihre Fans
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.