Da rutscht König Charles III. wohl glatt die Krone vom royalen Haupt. Ein Nackt-Skandal wäre schon schlimm genug. Doch wenn Prinzessin Diana, Prinzessin Kate und Meghan Markle die Klamotten fehlen, droht Ungemach.
Da fallen allen Royals-Fans ja die Augen raus. Und den Royals selbst vielleicht die Diamanten aus der Krone. Denn offenbar gibt es eine ganze Menge Royals-Fans, die den königlichen Damen näher sein wollen, als sie es jemals könnten. Wie weit es mancher Fan von Prinzessin Kate, Herzogin Meghan Markle und Prinzessin Diana mit seiner nackten Begeisterung bisweilen treibt, ist dann doch erstaunlich.
Royals-Schock! Prinzessin Diana, Prinzessin Kate und Herzogin Meghan nackt als Sexpuppen
Ein führendes Unternehmen für Erwachsenenspielzeug hat enthüllt, dass Prinzessin Diana, Prinzessin Kate Middleton und Meghan Markle zu den am häufigsten nachgefragten Promi-Sexpuppen gehören. Ein geradezu königliches Vergnügen. Die Spielzeugmacher von Inferno sagen, dass sie mit Anfragen nach lebensgroßen Puppen überschwemmt werden. Aber der Geschäftsführer des Unternehmens erklärt, dass "Geschmack" und "Anstand" ihn davon abhalten, die royalen Wünsche dieser Kunden zu erfüllen.
Lesen Sie auch: Rampenlicht verweigert! Prinzessin Kate wegen Meghan Markle gedemütigt
Meghan Markle und Prinzessin Kate nackt: Welche Royals-Puppe wäre beliebter?
"Wir bekommen regelmäßig Anfragen nach Prinzessin Diana, vor allem nach der letzten Folge von "The Crown", aber wir würden uns nie dem Vorwurf aussetzen, ihr Andenken zu verunglimpfen", sagte Geschäftsführer Ben Stroud dem "South West News Service". Weiter erklärte er: "Wenn es uns nur ums Geld ginge, würden wir Puppen von Meghan Markle und Kate Middleton herstellen und durch die Verkaufszahlen sehen, wer am beliebtesten ist, aber im Herzen bin ich ein Royalist."
Nicht nur Royals: Sexpuppen-Liebhaber wollen Tom-Hardy-Puppe
Doch nicht nur die Royals stehen hoch im Kurs bei Sexpuppen-Liebhabern. Der britische Geschäftsmann sagt außerdem, dass er auch mit Anfragen für Sexpuppen überschwemmt wird, die wie Schauspieler Tom Hardy aussehen. "Wir bekommen so viele Anfragen für eine Tom-Hardy-Puppe, von Männern und Frauen und aus der ganzen Welt", schwärmt Stroud. Derzeit nutzt Inferno neue Möglichkeiten der Silikontechnik, um hochmoderne Sexpuppen nach dem Vorbild echter Pornostars herzustellen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.