Erstellt von Dinah Rachko - Uhr

"Liebe macht blind"-Reunion: Vanessa Lachey unten durch! Fans hetzen gegen Netflix-Moderatorin

Nach einer turbulenten vierten "Liebe macht blind"-Staffel fand jetzt die große Reunion statt. Moderiert wurde das Ganze von Nick Lachey und seiner Ehefrau Vanessa - das jedoch womöglich zum letzten Mal: Die Fans hetzen gegen Vanessa.

Moderatorin Vanessa Lachey wird für ihren Auftritt bei der "Liebe macht blind"-Reunion zerrissen. (Foto) Suche
Moderatorin Vanessa Lachey wird für ihren Auftritt bei der "Liebe macht blind"-Reunion zerrissen. Bild: Netflix

Nachdem der Netflix-Plan, die "Liebe macht blind"-Reunion live auszustrahlen, kläglich gescheitert war, war es Montagnachmittag endlich so weit: Der Stream zum großen Wiedersehen der diesjährigen "Love Is Blind"-Kandidaten war endlich verfügbar. Einige Fans hätten ihn im Nachhinein aber wohl lieber gar nicht erst geöffnet. Der Grund: Der Auftritt von Moderatorin Vanessa Lachey gefiel ihnen ganz und gar nicht.

Shitstorm für "Liebe macht blind"-Moderatorin Vanessa Lachey nach Live-Reunion

Nachdem Kandidat Bartise in der vergangenen "Liebe macht blind"-Staffel mit seinem Verhalten für Fassungslosigkeit bei den Zuschauern gesorgt hatte, gab es in der diesjährigen vierten Staffel gleich mehrere Skandal-Kandidaten. Galten zunächst Micah und Irina als "Bösewichte" der Show, wurden sie durch Micahs beste Freundin Shelby und schließlich von Marshalls Ex Jackie abgelöst. Moderatorin Vanessa Lachey sollte ihnen deswegen bei der Reunion als Stimme der Vernunft auf den Zahn fühlen - katapultierte sich dabei bei den Zuschauern jedoch selbst ins Aus.

Lesen Sie auch:Heiraten Bliss, Zack und Co.? Diese "Liebe macht blind"-Paare sagen "Ja"

Vanessa Lachey macht Kandidaten Baby-Druck bei der "Love Is Blind"-Reunion auf Netflix

Vanessa und ihr Ehemann Nick Lachey interviewten eigentlich gemeinsam der Reihe nach die "Love Is Blind"-Ehepaare und -Singles - dabei ergriff jedoch auffällig oft die 42-Jährige das Wort, wirkte überdreht und setzte sich immer wieder selbst in Szene. Während das bei vielen Zuschauern bereits sauer aufstieß und sich viele zudem andere Interviewfragen gewünscht hätten, verstimmte sie die Zuschauer jedoch vor allem in den letzten Minuten der "Liebe macht blind"-Reunion. In denen fragte Vanessa Lachey nämlich jedes Pärchen, ob es bereits an der Babyplanung dran sei, behauptete, eine Beziehung werde erst durch gemeinsame Kinder richtig gut. Auf viele Netflix-Fans wirkte sie nahezu besessen von dem Thema, ließ nicht locker und schien völlig außer Acht zu lassen, dann manche Menschen keine Kinder wollen oder bekommen können. Selbst, dass Kandidat Brett Vanessa sogar sehr direkt rückmeldete, dass sie großen Baby-Druck verbreite, hielt sie nicht auf.

Schon gelesen? "Perfect Match"-Star Francesca Farago fackelt halbnackt den Zirkus ab

"Ich hasse Vanessa!" Fans wütend auf "Liebe macht blind"-Moderatorin

"Ich hasse Vanessa wirklich dafür, dass sie diese Paare bei dieser Reunion ständig unter diesen Baby-Druck setzt. Wir schreiben das Jahr 2023. Hört verdammt noch mal auf, die Leute zu fragen, wann sie ein Baby bekommen", beschwerte sich deshalb ein Fan via Twitter über die Moderatorin. Doch auch, gegen wen Vanessa Lachey beim Interview vorging, fanden viele Fans falsch. "Wenn Zack nicht da gewesen wäre, hätte Vanessa Paul und Marshall in den Dreck gezogen. Sie hat das Wiedersehen unerträglich gemacht" und "Vanessa Lachey ist toxisch, um ehrlich zu sein. Sie war wild entschlossen, während der Reunion ein Drama anzuzetteln, sie hat nicht die richtigen Fragen gestellt und sie war definitiv darauf aus, die Männer dranzukriegen", hieß es in weiteren Tweets.

Fans wünschen sich Absetzung: Shitstorm für Vanessa Lachey nach "Love Is Blind"-Babytalk

 

"Kann Vanessa aus ihrer eignen Show geschmissen werden?", fragte sich nicht nur ein User. "Hebt die Hand, wenn ihr Vanessa Lachey nie wieder auf dem Fernsehbildschirm sehen wollt" und "Genug ist genug, Leute! Lasst uns zusammenarbeiten, damit die Lacheys abgesetzt werden. Sie haben nicht die Reichweite, um Gastgeber dieser Show zu sein und das haben sie immer wieder bewiesen!", forderten weitere.

Fans fordern Lauren und Cameron als neue "Liebe macht blind"-Moderatoren

Doch wer könnte "Liebe macht blind" zukünftig moderieren, wenn nicht Nick und Vanessa Lachey? Die Fans haben da eine ganz klare Vorstellung. Das "Love Is Blind"-Traumpaar der ersten Staffel soll es werden: "Ich möchte, dass Cameron und Lauren 'Liebe macht blind' moderieren. Vanessa ist nervig, unsensibel und voreingenommen. Nick ist einfach irrelevant für mich."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.