US-Schauspieler Jamie Foxx musste nach einer nicht näher beschriebenen "medizinischen Komplikation" offenbar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seine Familie gab auf Instagram bereits ein Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand.
Große Sorgen um US-Schauspieler Jamie Foxx: Wie seine Tochter Corinne im Namen der Familie am Mittwoch auf Instagram bekanntgab, hatte der 55-Jährige eine "medizinische Komplikation" erlitten. Berichten zufolge musste der Oscar-Gewinner ("Ray") deshalb sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Sorgen um Jamie Foxx: US-Schauspieler nach "medizinischem Notfall" in Klinik eingeliefert
Anonyme Quellen sagten gegenüber dem Promi-Portal "TMZ", dass es bei Jamie Foxx am Dienstagmorgen, 11. April, einen "medizinischen Notfall" gab und sein Zustand so schlecht war, dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Eine Quelle sagte weiter: "Er kommuniziert jetzt, und das ist eine gute Nachricht". Auch seine Familie gab in ihrem Statement auf Instagram bereits leichte Entwarnung: "Glücklicherweise ist er dank des schnellen Handelns und der guten Pflege bereits auf dem Weg der Besserung", heißt es. "Wir wissen, wie sehr er geliebt wird und sind dankbar für Ihre Gebete. Die Familie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit." Was konkret mit Jamie Foxx passiert ist und wie lang er noch im Krankenhaus bleiben muss, ist nicht bekannt.
Jamie Foxx sorgte für Unruhe bei Dreharbeiten zu neuem Film "Back In Action"
Laut "Daily Mail" stand Jamie Foxx Anfang der Woche noch bei für seinen neuen Film "Back In Action" mit Cameron Diaz und Glenn Close vor der Kamera. Er ist zudem als ausführender Produzent tätig. Der Hollywood-Star soll vor ein paar Wochen bei den Dreharbeiten einen Nervenzusammenbruch erlitten und daraufhin mehrere Produktionsmitglieder gefeuert haben, wie "The Sun" schrieb.
Lesen Sie auch: "Harry Potter"-Star (56) am Bahnhof King's Cross kollabiert und gestorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.