Ganz schön fies. Der Australier Simon Charles Dorante-Day behauptet weiterhin steif und fest, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla zu sein. Da er bisher ignoriert wurde, geht Dorante-Day jetzt zum Spott-Angriff über.
Wer die Krönung hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Diese Erfahrung dürfte König Charles III. aktuell einmal mehr machen. Wenn der britische Monarch nicht gerade Stress mit seinem abtrünnigen Sohn Harry und dessen Frau Meghan Markle hat, gibt es auch noch einen gewissen Simon Charles Dorante-Day, der den armen Charles am liebsten täglich auf die Nerven gehen würde. In allerbester verwandtschaftlicher Verbundenheit natürlich. Adel verpflichtet immerhin.
Simon Charles Dorante-Day: Angeblicher Charles-Sohn will Vaterschaft mit DNA-Test beweisen
Im Fall von Simon Charles Dorante-Day müsste das allerdings erst noch bewiesen werden. Royals-Fans sind natürlich bestens informiert: Der Mann behauptet seit Jahren, dass er der heimliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla sei. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sein Verwandtschaftsverhältnis zu beweisen. Schon mehrfach hat der Australier die britische Königsfamilie zu einem DNA-Test aufgefordert, um zu beweisen, dass er tatsächlich der leibliche Sohn von Charles ist. Doch bisher ohne Erfolg.
Lesen Sie auch: Heimlicher Sohn packt aus! Kennt Harry Charles' düsteres Geheimnis?
König Charles III. böse verspottet von angeblichem Sohn Simon Charles Dorante-Day
Jetzt versucht Simon Charles Dorante-Day offenbar auf eine neue Art, sich Gehör im Buckingham Palast zu verschaffen. Mit einem regelrechten Spott-Post macht er auf seinem Facebook-Account aktuell von sich reden. Dort hat er ein Bild seines angeblichen Vaters Charles III. gepostet, das dem Monarchen wenig schmeichelt. Das königliche Konterfei ist auf einer ganz besonderen Tasse abgebildet, deren Mitte von Charles' Gesicht geziert wird.
Allerdings haben es die Ohren des Königs nicht mit auf das Bild geschafft. Die werden dann kurzerhand von den beiden Henkeln der Tasse dargestellt. Wie fies! Die Anspielung auf die markanten Ohren des britischen Königs ist nicht zu übersehen. Ob es Simon Charles Dorante-Day zum Nutzen gereicht, den angeblichen Vater mit seinen "Dumbo-Ohren" zu verspotten? Zumindest ist er jetzt bei den Royal-Fans wieder einmal im Gespräch. Für einen angeblichen Königssohn ist das wohl besonders wichtig.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.