Helene Fischer steht endlich wieder auf der Bühne! Beim Tourauftakt sorgte die Schlagersängerin gleich für einen der wohl emotionalsten Momenten. Zusammen mit ihrem Freund Thomas Seitel schwebte sie an Seilen in der Luft.
Lange mussten Fans von Helene Fischer auf den Auftakt der "Rausch Live"-Tour ihres Schlageridols warten. Wegen eines Rippenbruchs mussten die Konzerte in Köln und Bremen verschoben werden, doch die Fans der 38-Jährigen können aufatmen. In Hamburg eröffnete Helene Fischer ihre Tournee und überraschte dabei mit einem ganz besonderen Auftritt.
Helene Fischer Tourauftakt 2023: Schlagersängerin wirbelt "Hand in Hand" mit Freund Thomas durch die Luft
Einen ganz besonderen Auftritt legte Helene Fischer mit ihrem Freund Thomas Seitel hin. In einem kurzen, glänzenden Fransenkleid schwebte die Sängerin an Seilen in der Luft zu ihrem Song "Hand in Hand" in die Höhe. Passend dazu hielten beide Händchen. Wieder auf der Bühne zeigten sie sich ganz innig.
Inniger Moment mit Freund Thomas: Helen Fischer schwebt nach Rippenbruch wieder am Seil
Zuvor wurde bereits spekuliert, dass Thomas Seitel mit seiner Freundin bei einem Lied durch die Lüfte wirbelt. Dazu äußerte sich Helene Fischer im Vorfeld aber nicht, berichtete "n-tv". Sie sagte: "Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen und einen wahren Rausch der Sinne kreieren!" Das hat sie wohl geschafft. Mit aufwendigen Choreographien und Akrobatiknummern bietet sie eine Show der Extra-Klasse. Das ist genau das, was ihre Fans so sehr lieben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.