Mit neuem Videomaterial erfreut Britney Spears ihre Fans. Muss sie zunächst noch darauf achten, keinen Slip-Blitzer zu riskieren, dreht sie danach richtig auf. Am Strand macht sie die Beine breit und lässt sich nass spritzen.
Auf skurrile Videos, Bilder und Mitteilungen jeglicher Art haben sich Fans bei Britney Spears seit geraumer Zeit eingestellt. Seit dem Ende der über sie verhängten Vormundschaft Ende 2021 gibt die US-Sängerin auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram alles. Bisweilen lässt sie dann auch alle Klamotten fallen oder verstrickt sich in wüste Anschuldigungen gegen ihre Familie, der sie den jahrelangen Eingriff in ihre Privatsphäre nicht vergeben kann. Wie sollte sie auch.
Britney Spears zeigt fast ihren Slip: Ist das Kleid vielleicht zu kurz?
Zwei neue Videos auf dem Instagram-Account von Britney Spears lassen ihre Fans nun aufhorchen. In einem ersten Clip tanzt Britney Spears in weißen Stiefeln in einem roten Kleid vor der Kamera. Doch der Mega-Ausschnitt, den sie ihren Abonnentinnen und Abonnenten dabei präsentiert, ist nicht der eigentliche Hingucker. Aufmerksamen Beobachtern wird beim Betrachten nicht entgehen, dass Britney auffällig oft an ihrem Kleid nach unten zieht, es regelrecht festhalten muss, damit ihr Slip (im besten Fall) nicht zum Vorschein kommt. Ist der Fummel vielleicht ein bisschen zu kurz geraten für den Tanz, liebe Britney?
Lesen Sie auch: Lottie Moss wollte ihre Brüste bedecken! Das nackte Resultat lässt ihre Fans ausflippen
Britney Spears macht die Beine breit und lässt sich nassmachen
Noch verrückter wird es in einem zweiten Clip, den Britney wenig später online gestellt hat. Zunächst turnt sie fröhlich im knappen Bikini mit Leoparden-Tanga am Strand umher. Posiert mal hier, posiert mal da. Doch der halbnackte Hingucker ist noch nicht die Krönung des Schauspiels. Zum Ende des Clips setzt sich Britney Spears kurzerhand in den Sand, spreizt die Beine, hebt das Becken an und lässt sich von einer Welle nass spritzen. Ob das die gewünschte Abkühlung gebracht hat? Es bleibt ihr nur zu wünschen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de